Wir haben doch @'Derbys', alias Hartmut .
Du musst nie wieder arbeiten.
Wir haben doch @'Derbys', alias Hartmut .
Du musst nie wieder arbeiten.
Ja, den find ich klasse.Jetzt brauchen wir nur noch ein Doc, der MINI(fahren) als Sucht attestiert.
Besser nicht. Am Ende kommen wir in die Geschlossene und müssen in den kalten Entzug.
[Blockierte Grafik: http://www.mein-mini.com/images/smiley/Willkommen-F56.gif]
Sehr schön, Deinen kleinen Fliegenpilz
Toll, gute 3 Wochen nach der Bestellung war Ruhe in meinem Kopf. Völlige Zufriedenheit mit den gewählten Optionen.
Und jetzt? Seit ein paar Tagen habe ich wieder ein großes Fragezeichen im Kopf, wenn es um die Farbwahl geht. Ich tendiere inzwischen doch stark zu einem schwarzen Dach, da weiß eben eher klassisch aussieht und ich den F56 eher modern finde, da er in Form, Größe, Ausstattung eben nicht mehr so viel mit dem Ur-Mini zu tun hat wie z.B. noch der R50.
Also beim schwarzen Dach bin ich mir seit ein paar Tagen schon recht sicher, aber bei der Farbe noch nicht ganz. Im Rennen sind Blazing Red, Electric Blue, BRG und White Silver.
Wie blöd... Ärgere mich gerade selbst über meine Zweifel, aber bei so vielen Variationsmöglichkeiten will man ja auch nichts verkehrt machen.
Meine derzeitige Farbreihenfolge mit schwarzem Dach:
EB - BR - WS - BRG
... mit weißem Dach:
BR - BRG - EB - WS
Vieleicht hilft es dir ja...
Nö, hilft nicht.
Du hast doch BR mit schwarzem Dach. Bereust du es ein wenig, wenn du jetzt EB an erste Stelle setzt?
Ich fahre einen Blazing Red2 mit weißem Dach, weißen Spiegeln und weißen Felgen, dazu noch Chromzierrat unten rum. Einfach zeitlos. Ich finde diese Kombination bildschön. Der Vorteil meiner Meinung nach: Die Nase des Autos ist weniger massiv und prominent.
Wenn du unsicher bist, nimm WhiteSilver!
Das geht tatsächlich immer...
Ich find rot weiß immer noch super
Die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen. Am Ende muss man Bauch oder Kopf entscheiden lassen und die Entscheidung für sich selbst vertreten.
Denkt man noch zuviel drüber nach, was besser gewesen wäre, macht man sich nur die Freude auf den MINI kaputt.