Hallo Zusammen
Wie manche schon mitbekommen haben, bin ich ein Neuling was MINI eingeht und habe vor ca. 4-5 Wochen meinen MINI bestellt der in der KW1/2016 ankommen sollte. 4 Wochen Lieferverzögerung.
Wollte euch mal einen kleinen Einblick geben, wie mein MINI aussehen wird und was alles drinsteckt. image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Konfiguration meines MINI F56 JCW
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Sieht echt nett aus dein Kleiner.
Hat man dir gesagt warum es zu der Verzögerung kommt?
Trotzdem viel Spaß beim warten mit uns.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Sieht echt nett aus dein Kleiner.
Hat man dir gesagt warum es zu der Verzögerung kommt?
Trotzdem viel Spaß beim warten mit uns.
Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass alle Autos die mit einem Panorama-Glasdach bestellt worden sind, später ausgeliefert werden weil es in der Firma einen Engpass gab. Was jetzt der genauere Grund war, weis er selber nicht aber mein Auto wurde am 15.12.2015 schon gebaut Nur will er irgendwie nicht zu mir kommen
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Dann kann das neue Jahr ja gut anfangen und Dein Mini ist Bj. 2016 (und nicht 2015).Bei mir war mal ein PKW am 28.12. zugelassen und am 04.01. hatte ich ihn abgeholt......
nach 3 Jahren habe ich ihn dann verkauft und bin immer wieder darauf hingewiesen worden,
dass er doch "ein Jahr älter wäre".
So etwas passiert mir nie wieder.......Zulassung ab Mitte Nov. ist für mich Tabu.....dann warte ich lieber die "paar" Tage bis in´s neue Jahr.Freu Dich daruf.....ist ja nicht mehr lange.
Gruß BonkoP.S.: Schöne Ausstattung.....aber was ist "4NE Blow By-Heizer" ? Bist Du mit Heizer gemeint ?
-
Glückwunsch, der schöne Zusammenstellung.
Wenn er da ist, wirst Du damit sicher viel Spaß haben.
P.S.: Schöne Ausstattung.....aber was ist "4NE Blow By-Heizer" ? Bist Du mit Heizer gemeint ?
Schau mal hier:
Ausgeliefert - F55 Mini Cooper S in metallic-black -
Wollte euch mal einen kleinen Einblick geben, wie mein MINI aussehen wird und was alles drinsteckt.
Glückwunsch eine sehr gute Auswahl getroffen
-
-
Glückwunsch mit der Kauf von JCW, das Ding macht Spass.
Das Warten wird belohnt. -
Glückwunsch mit der Kauf von JCW, das Ding macht Spass.
und wie schmelz
-
Bis auf
die Ausstattung,
die Farbe und
dem Motor:Ne, ohne Spaß.
Gratulation zu der tollen MINI Bestellung. Der wird mal richtig schick.Wegen der Verzögerung. Das Pano Dach wirst du mögen.