Nachdem ich mein Auto auf Knien mal wieder angebetet habe ist mir dieser Spalt aufgefallen mir kommt das so vor als ist das nicht richtig reingedrückt oder ist das überall so? Ist auf beiden Seiten ähnlich. Alle die gerade Langeweile haben können ja mal nachschauen.
Nebelscheinwerfer Spalt am Reflektor gehört das so?
-
-
Hm, ich habe leider noch nicht verstanden,
um welchen Spalt es Dir geht -
Eddy hast Du keine LED Scheinwerfer?
Dann würde ich glauben die Linie (Spalt) waagerecht durch Scheinwerfer ist die Trennung Tag/Nebellicht.
Sofern es um dies geht
-
Ich glaube er meint den Spalt um den Scheinwerfer an der Seite.
-
Meinst du die "Trennlinie" innerhalb der Scheinwerferlinse?
Das der obere Teil des Scheinwerfers (Standlicht) auf der einen Seite etwas mehr nach außen steht?
Müsstest ja so wie ich die Led-Nebelscheinwerfer haben, mache morgen bei Tageslicht ebenfalls einen Diener, und schau mir das bei mir mal an. -
Unser Mini hat die Halogenscheinwerfer und Nebler.
In den unteren Leuchten befinden sich 3 Leuchtmittel ("Glühbirnen"), wobei auf der "oberen Ebene" 2 Leuchtmittel sind.....
denke mal Standlicht und Tagfahrlicht. In der unteren Ebene ist ein Leuchtmittel (sieht wie H1 aus) und wird der Nebelscheinwerfer sein.
Der Reflektor ist direkt im Scheinwerfer verbaut und es gibt keinerlei Spalt.Nun müsste Eddy mal ein Bild von vorne auf die Leuche machen......und verraten welche Scheinwerfer (LED..oder Halos?) er verbaut hat.
Gruß Bonko
-
Eddy hat LED. Ich geh nachher mal raus und schau nach, wie es bei Jack ist.
-
Es ist ja erschreckend das nur die Dame aus Österreich sofort verstanden hat was ich meine. Wie oben ich meinte das im Reflektor.
-
Ich hatte doch auch geschrieben....
Der Reflektor ist direkt im Scheinwerfer verbaut und es gibt keinerlei Spalt.
Gruß Bonko
-
@Bonko2611
Alles easy nicht traurig sein ich habe von der Technik nicht so viel Ahnung und an den Unterschied Hallos und LED habe ich gar nicht gedacht.
Ich hätte ja auch schnell mal zum Händler fahren können aber das Sofa ist so bequem.