Und was ist jenseits der 220 Km/h?
leichte Vibration, schwammig. Brückenverbindungen usw..
Und was ist jenseits der 220 Km/h?
leichte Vibration, schwammig. Brückenverbindungen usw..
Alleine kannst so fahren, aber mit Beifahrerin ist es immer schwierig
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken meinen S tieferzulegen.
Bevorzugt mit den Eibach Federn.. geht das mit dem DDC Dämpfern? Finde dazu nichts eindeutiges - mal ja mal nein.
EZ ist 2017
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken meinen S tieferzulegen.
Bevorzugt mit den Eibach Federn.. geht das mit dem DDC Dämpfern? Finde dazu nichts eindeutiges - mal ja mal nein.
EZ ist 2017
Ja, die Verstellung findet nur am Dämpfer statt.
Aber die Aufnahmen etc sind identisch?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich meine gehört zu haben die Muttern am Dämpfer sind anders und es benötigt dementsprechend Spezialwerkzeug, wie die Federteller aussehen weiß ich nicht.
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich meine gehört zu haben die Muttern am Dämpfer sind anders und es benötigt dementsprechend Spezialwerkzeug, wie die Federteller aussehen weiß ich nicht.
du kannst auch H&R Federn für das DDC bestellen. Das ist kein Problem und wird so von vielen gewählt, die die DDC Funktion nicht stilllegen wollen.
Kalimuc hat recht. Die Kolbenstange vom Dämpfer mit DDC ist im Durchmesser dicker, das kann dir aber egal sein, wenn du die passenden H&R Federn bestellst.
Mit freundlichen Grüßen
Da mein JCW (BJ 05/19) total aufgebockt wirkt und in meinem S vorher schon die Eibach Federn hatte (Fahrverhalten + Optik 1A) würde ich die gerne wieder verbauen lassen. Gibt es irgendein Argument dagegen? Ich meine wegen Sportfahrwerk Wörx o.ä.
Hatte mich vor ner Zeit schon mal hier durchgelesen aber ev kamen andere user oder Meinungen dazu
Was soll dagegen sprechen ausser dem eventuell auftretenden vibrieren, was einem leidet keine Garantieren kann?