Ich gehe davon aus, dass es die Domlager sind. Es gab hierzu einen gesonderten Thread im Forum. Da ging es um Geräusche beim einlenken und es gab es auch Videos.
MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
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Habe ich genauso. Mir wurde es so erklärt das das Lenköl noch nicht warm ist und es sowas vorkommen kann.
Aber hatte ich auch im Serienzustand (P-Zero , 17", Trackspoke)Das Servoöl wird es nicht sein, da der F56 eine elektrische Servolenkung hat.
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Der MINI wird mit unterschiedlichen Fahrwerken ausgeliefert.
Standard oder Sport: Hier werden doch seitens MINI unterschiedliche Federn eingebaut, oder?
Dann gibt es noch das DDC. Wenn hier die Federn von Eibach eingebaut werden, bleibt das DDC trotzdem in Funktion oder kann man sich den Anschaffungspreis gleich sparen?
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Und was mich noch interessieren würde ...
Die Eibach-Federn sind schwarz.
Welche Farbe haben die Originalfedern!
Wollte man die Farbe der Serie angleichen, damit der MINI Techniker nicht gleich einen Aktenvermerk vornehmen muss, lässt man die Federn dann pulverbeschichten?
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Die Eibach-Federn sind schwarz.
die habe eine Seriennummer, ein richtiger Mechaniker erkennt es relativ schnell. Kannst diese natürlich auch entfernen...
Wollte man die Farbe der Serie angleichen, damit der MINI Techniker nicht gleich einen Aktenvermerk vornehmen muss, lässt man die Federn dann pulverbeschichten?
Sind auch schwarz aber ohne Metallic
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Eibach-Federn sind schwarz
hab bilder hier --> Jacky the JCW aus Wien
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Dann gibt es noch das DDC. Wenn hier die Federn von Eibach eingebaut werden, bleibt das DDC trotzdem in Funktion oder kann man sich den Anschaffungspreis gleich sparen?
DDC funktioniert weiterhin wie bisher. Allerdings würde ich mir beim nächsten Mini die 500 € sparen und lieber etwas mehr für ein komplettes Fahrwerk ausgeben, entweder KW StreetComfort oder gleich KW V3. -
Eibach Federn inkl. Einbau, Vermessung usw. hier in Hamburg: €1.006,00
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Echt? Is ja krass!
Direkt bei BMW/MINI oder einer freien Werkstatt?
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