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</p>welche sind das, die auf allen vieren angeschraubt werden sollen?
MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
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wisstHab ihn auf das Achsvermessungsprotokoll angesprochen.. er meinte das konnte er leider nicht ausdrucken... Drucker funktioniere nicht und man müsse Sturz nicht einstellen, sondern nur Spur. Ist das so?
War heute bei einem Kollegen der einen Lift hat und haben ihn mal aufgebockt. Die Federn kann man von Hand ein wenig bewegen, also haben ganz minim Spiel. Zudem beim hin und her lenken knackst es auf der rechten Seite mega laut.Auf dem Video tönt es nicht so stark wie live. Beim Video an der linken Seite hört man wie laut es rechts knackst im vergleich zu links.
Rechts:
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Hatte am Samstag mit ihm Kontakt wegen den Antriebswellen und er wolle sich heute bei mir melden, nach Abklärung mit Eibach. Natürlich hat er es nicht gemacht.
Dann hab ich angerufen und es hiess er sei an einer Sitzung um 17.30.Ich krieg nen riesen Hals.
wisst ihr miilerweile woher dieses geräusch kommt, was die Ursache dafür ist?
Ist dann nir auf einer Seite und schalt nur so, oder auf beiden?
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Nur auf der rechten Seite. Das sei gemäss den Eibach-Importeur normal, da die Feder kürzer ist. Bezweifle dies aber. Die Federn werd ich wieder ausbauen lassen.
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Nur auf der rechten Seite. Das sei gemäss den Eibach-Importeur normal, da die Feder kürzer ist. Bezweifle dies aber. Die Federn werd ich wieder ausbauen lassen.
ich habs mei mir auch, ist beim TÜV aufgefallen, als der prüfer die Reifen bewegt hat,
Klackt wie bei dir beim eindrehen, allerdings bei mir auf der linken seite
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also gemäss meinem Händler, sei dies nicht normal. Vor allem nicht so laut.
Und vor allem die Aussage, dass das schlagen der Abtriebswellen auch nicht schlimm sei.
Mein Händler ärgert sich auch über ihn, wie man sowas behaupten kann als Hauptimporteur von Eibach in der Schweiz. -
Habe nun auch Eibach Deutschland angeschrieben, betreffend meinen Problemen. Mal schauen was kommt.
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Nach langem hin und her mit dem Eibach-Importeur (der hat es auch verbaut) und Eibach DE (die wollten nichts wissen, sehr unprofessionel) wurden die Orginalen wieder verbaut und das knacksen und das rütteln ist weg.
Also Eibach ist für mich definitiv gestorben. Was ich alles für Ausreden gehört habe in diesen letzten Wochen, das glaubt mir kein Mensch.
Warte nun auf das DDC KW Fahrwerk, welches nächstes Jahr auf den Markt kommen soll gem. KW.
Cheers -
Bis jetzt zufrieden am S mit den Eibach . Ab wann kamen die Probleme bei dir ?
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Die waren sofort da.
Ich denke das liegt am Gewicht, welches das Fahrzeug vorne jeweils hat.
Bei mir JCW mit 8-Gang-Sportautomatik. -
Die waren sofort da.
Ich denke das liegt am Gewicht, welches das Fahrzeug vorne jeweils hat.
Bei mir JCW mit 8-Gang-Sportautomatik.Knacksen hattest du ?
Bei mir rumpelt es nur einmal wenn er morgens Kalt ist (das Öl etcc) beim lenken und ich stark einlenke. Das hatte aber mein alter schon und auch ohne Federn