Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Berlin/Brandenburg ?
MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
-
-
So, heute hat unser Kleiner auch die Eibach verbaut bekommen, nachdem ich ein Super-Angebot bekommen habe vom Eibach-Importeur in der CH inkl. Einbau und Vermessung.
"wollte es eigentlich bei @Logan5 machen lassen, aber der Preis war auch gut und Eibach-Importeur selbst und vor allem um die Ecke."Siehe Bilder. Tieferlegung ca 33mm rundum. Im Vergleich zu anderen Bildern hier scheint er mir vorne aber tiefer als die anderen. Kann das am B48D Motor liegen und dem 8-Gang-Getriebe?
Und leider!!!!! Er ruckelt beim anfahren... nicht immer .. aber meistens wenn er "gefühlt" im 2en Gang ist.
Zum fahren ist er super... spurtreu und nicht nervös...
Hat man nun Abhilfe wegen dem Ruckeln beim anfahren? Möchte die eigentlich nicht wieder ausbauen müssen..
-
Sieht super aus
-
Sieht super aus
danke.. ich hoffe man kann Abhilfe schaffe wegen dem Ruckeln... möchte ihn eigentlich gerne so behalten...
-
wie sah es bei eich nach der Achsvermessung aus?
Hattet Ihr da noch Abweichungen in der Spur oder im Sturz? -
Bei mir hat die Werkstatt alles gemacht, ob die nochmal nachgestellt haben kann ich nicht sagen.
-
man bekommt doch ein Protokoll von der Vermessung.
Sind hier bei euch alle Werte im grünen Bereich? Oder habt Ihr dort auch was rot.Hier wurde mir gesagt, dass das normal sei, das liegt an den Federn bzw der Tieferlegung allgemein.
-
War alles im grünen Bereich bei allen 3 MINIs, die wir haben tieferlegen lassen.
-
War alles im grünen Bereich bei allen 3 MINIs, die wir haben tieferlegen lassen.
wo hast du es machen lassen?
-
Hier bei uns im Ort ist ne kleine KfZ-Werkstatt und die machen nen super Job.