MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
-
-
Habe nochmal 5mm Spurplatten hinten montiert.
Jetzt bin ich mit der Optik zufrieden Und das Fahrverhalten ist echt geil!
Bin gerade zurück von meiner "Hausrunde"
Das ist Fahrspaß pur -
Hallo,
ich war am Wochenende in München, eigentlich der erste grössere Ausflug mit dem Mini.
Auf der Hinfahrt war echt wenig los und man konnte mal richtig lange am Stück mit über 200 unterwegs sein. (max.238)
Und es ist absolut eine Freude wie gut und präzise der Mini jetzt zu fahren ist, ich war kein bisschen gestresst.Vorher mit dem Standard Fahrwerk war das eine einzige Mutprobe über 200 zu fahren.
-
Das hört man doch immer wieder gern.
Die Federn für @Eisschokolades MINI liegen auch schon bereit und warten auf den Termin zum Einbau.
-
Vorher mit dem Standard Fahrwerk war das eine einzige Mutprobe über 200 zu fahren.
Also ich fahre auch Serie entspannt über 200.
Allerdings mit adaptiven Fahrwerk im Komfortmodus und 17" ohne Runflat.
Damals bei der Probefahrt hatte ich mit 18" Runflat und Serienfahrwerk schon bei 160 Angst bekommen auf der gleichen Bahn.
-
-
Seeehr okey
Aka BLUCIE im Wintertrimm
-
vermessung.jpg
Das ist übrigens das Ergebnis der Vermessung. Eingestellt wurde anscheinend nichts, da alles im grünen Bereich. Allerdings zieht der Wagen leicht nach links. Das merkt man besonders im Sport-Modus an den Lenkkräften. -
@DatHirschi - hat BLUCIE am Anfang auch gemacht. Mein neuer Fahrwerksspezi hat dann alles zerlegt, neu eingebaut und vermessen - funzt nu. Der Ersteinbau wurde durch eine andere Werkstatt nicht so sorgfältig durchgeführt.
-
Naja, also es war eine Fachwerkstatt und da dachte ich eigentlich, dass die das können.