MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
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Vielleicht sollte ich auf 17 Zoll mit 215/45 Bereifung wechseln. Laut Berechnung ist diese Rad/ Reifen Kombination fast 10mm höher!
Fährt vielleicht jemand diese Kombination?
Bilder? -
Dann nimm doch lieber 215/40 r18
Fahre ich auch . Sieht stimmig aus und du kannst die Felgen behalten.
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Auch ne gute Idee
Mein Reifenhändler wird sich freuen.
Oder braucht wer neue Reifen -
Guck mal bei mir auf Userfahrzeuge "Triples Rebel Green"
Da kannst du dir ein Bild machen . -
Sieht schon echt deutlich besser aus!
Auch in Verbindung mit den 5mm Spurplattenim Gutachten von OZ steht bei den 215/40-18 Reifen, das der Tacho angeblichen werden muss!
Deshalb hatte ich die 35er genommen.
Das will ich jetzt auch
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Den 40 Querschnitt fahren hier einige und da wurde wie bei mir nichts wegen der Tachoangleichung beanstandet.
Hatte mich vorher beim TÜV diesbezüglich informiert.
Darauf meinte der Herr "Inscheniör",
dass die Differenz gemessen von der Radgröße 205/40r18 zu 215/40r18 noch im Rahmen liegt . -
Vielleicht sollte ich auf 17 Zoll mit 215/45 Bereifung wechseln. Laut Berechnung ist diese Rad/ Reifen Kombination fast 10mm höher!
Fährt vielleicht jemand diese Kombination?
Bilder?Ich und einige andere fahren diese Größe, schau mal bei mir oder im Reifen Thread
Für Performance ist das eine optimale Größe
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Schau mal, sind zwar Winterreifen, aber 215/40-18,
im Sommer fahre ich noch die Original 205/40-18, auch auf Cup Spoke, da schaut das Radhaus deutlich ungefüllter aus - ich bin nach dem Reifenwechsel richtig erschrockenHier:
F57 JCW
215/40-18 Bridgestone Winterreifen
auf Original 7x18 ET 54 Cup Spoke 2-tone
Spurplatten VA/HA 12,5/17,5 je Seite
Eibach Federn + DDC -
@DatHirschi, hier die Bilder. Sorry, die PM hatte ich total vergessen. Bilder hier, weil man die in einer PM noch kleiner machen müsste
Felgen sind die Leggera HLT mit 205 17/45 er Reifen drauf