P.S. Fliegen aber wieder raus
Warum wieder raus?
P.S. Fliegen aber wieder raus
Warum wieder raus?
Warum wieder raus?
Die Tieferlegung war von Hinter zur Vorderachse leider sehr unterschiedlich H-30mm V-10mm. KW kann sich das aber nicht so richtig erklären.
Federn gehen zurück zu KW und ein Gewindefahrwerk V2 kommt in meinem MIni
Die Tieferlegung war von Hinter zur Vorderachse leider sehr unterschiedlich H-30mm V-10mm. KW kann sich das aber nicht so richtig erklären.Federn gehen zurück zu KW und ein Gewindefahrwerk V2 kommt in meinem MIni
V2 wollte ich auch erst nehmen. Hab mich dann aber hier eines besserem belehren lassen und wollte dann das SC nehmen. Letztlich ist es das V3 geworden. Dank der 25% Aktion bei KW. Wir sind super zufrieden damit.
Wie verhält sich das denn, wenn die DDC lahmgelegt wird?
DDC hab ich gar nicht
Gibt es bei KW extra ein Kit für. Das DDC wird damit lahm gelegt.
Gibt es bei KW extra ein Kit für. Das DDC wird damit lahm gelegt.
Ja, daher ja die Frage. Funktioniert dann nur die Fahrwerksanpasung nicht, aber die Motorsteuerung ist weiter aktiv? DDC war nämlich mit ein Grund, warum es Federn sein sollten.
Du aktivierst beim Fahrwerkseinbau nur die Funktion des Fahrwerks. Lenkung und Gaspedalkennlinie bleiben gleich.
So wie es aussieht, werde ich jetzt wohl das Angebot der Fachwerkstatt annehmen. RW ist im Urlaub, Krumm und Schirra haben meine Anfrage zwar gelesen aber antworten bisher nicht. Wie sinnvoll ist es denn bei der Vermessung die Werte vom JCW zu nehmen?
Habe heute mal nach 2000KM die Tieferlegung der Eibach Federn an meinem Works gemessen.
Rundherum 33,2 cm , gemessen Radmitte / Kotffügelkante.
Ich bin zufrieden. Fährt sich immer noch top!IMG_6030.JPG
Moin. Bin neu im Forum und seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines F57 JCW Cabrio!
Nachdem ich das Forum rauf und runter gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen 18Zoll OZ Supertourismo in Verbindung mit 215/35-18 und Eibach Federn zu montieren.
Aber irgendwie überzeugt mich das Ergebnis nicht wirklich
Ich hatte mir das optisch etwas satter vorgestellt.
Gemessen habe ich nun 34 cm vorne und fast 35 cm hinten....da ist also noch viel Luft nach unten
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Michael