Paul hat sich nach 600km auch noch ein bisschen gesetzt (auf dem Foto war er ganz frisch)
MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
-
-
Sind die Vibrationen denn jetzt weg? Liest sich ja sehr nach einem "Experten" der meint, man kann Frauen ein X für ein U vormachen. Solche Typen lieb ich
Die Eibach-Federn fahr ich in meinen beiden R und die kommen auch direkt als erste Amtshandlung in meinen F rein. Ich finde die genial. Die Spur lass ich immer direkt bei BMW einstellen, die sind auch nicht wirklich teurer als ne freie Werkstatt.
-
Sind die Vibrationen denn jetzt weg? Liest sich ja sehr nach einem "Experten" der meint, man kann Frauen ein X für ein U vormachen. Solche Typen lieb ich
Die Eibach-Federn fahr ich in meinen beiden R und die kommen auch direkt als erste Amtshandlung in meinen F rein. Ich finde die genial. Die Spur lass ich immer direkt bei BMW einstellen, die sind auch nicht wirklich teurer als ne freie Werkstatt.
Ich weiss nicht, was los war. Hat sich jetzt quasi beruhigt. Spur einstellen und Räder auswuchten hat eindeutig was gebracht.
Hab eben noch mit meinem Nachbar gesprochen, er hat nach neuem Fahrwerk nichts einstellen lassen und der JCW läuft super. Ev. ist das Cabrio etwas fiepsiger? -
Hm.. beim R hab ich keinen Unterschied zwischen Hatch und Cabrio gemerkt. Beim Hatch bildete ich mir ein, dass es beim Anfahren ein bisschen vibriert am Anfang. Aber an dem klappert und rappelt es eh überall
Aber schön, dass jetzt alles ok ist ich finde die von Optik und Fahrverhalten her echt ok bei dem Preis. -
Aber schön, dass jetzt alles ok is
Entweder es ist ok oder ich hab mich dran gewöhnt
Der Preis ist wirklich ok und die Dinger machen echt Spaß! Gebremst wird später bis gar nicht -
... und erst recht nicht am Kreisverkehr!!!
-
Weder am noch im
Jeder der noch zweifelt: rein mit den Federn!
-
Weder am noch im
Jeder der noch zweifelt: rein mit den Federn!
Ok. Dann muss ich ja wohl.
Erst muss ich noch schauen, wieviel Platz noch ist beim In-die-Garage-Fahren. Wenn da mit der Front beim Reinfahren noch genügend Platz ist, bin ich mit den Eibachs demnächst am Start! -
Mein reden...
-