Uhi nicht schön. Hatte bisher immer noch gedacht, dass es Dein Bekannter war, der die Federn eingebaut hat.
Deswegen habe ich es erwähnt. Dachte mir schon, daß du das dachtest .. haste gedacht
Uhi nicht schön. Hatte bisher immer noch gedacht, dass es Dein Bekannter war, der die Federn eingebaut hat.
Deswegen habe ich es erwähnt. Dachte mir schon, daß du das dachtest .. haste gedacht
Dachte wohl jeder.... denk...
Trotzdem hoffe ich, daß das jetzt alles fix gelöst wird.
Dachte wohl jeder.... denk...Trotzdem hoffe ich, daß das jetzt alles fix gelöst wird.
Muss dann danach mein Geld bei der Pappnase eintreiben. Spur einstellen + das Auswuchten rund EUR 80,-
Muss dann danach mein Geld bei der Pappnase eintreiben. Spur einstellen + das Auswuchten rund EUR 80,-
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Berufe/smileygarden_berufe19.gif] so als Tipp
Soderle.....Eibach-Federn und Distanzscheiben sind jetzt an meinem Cooper verbaut.
Die Tieferlegung wirkt recht dezent, die Fahreigenschaften haben sich jedenfalls nach erstem kurzen Eindruck nicht groß verändert.
Es wirkt auf alle Fälle stimmiger als im Original.
Bilder hab ich noch keine, aber es ist jetzt auch nicht sooo spannend.
Gruß, Bernie
Keine grosse Veränderung? Seitenneigung sollte doch in jedem Fall deutlich zu spüren sein, oder meinst Du eher den Federungskomfort?
Keine grosse Veränderung? Seitenneigung sollte doch in jedem Fall deutlich zu spüren sein, oder meinst Du eher den Federungskomfort?
Ich bin erst wenige Kilometer gefahren und kann wirklich noch nicht viel sagen.
Aber der Federungskomfort hat vom ersten Eindruck her nur sehr wenig gelitten.
Optisch macht es schon einiges aus. In der Werkstatt meinten sie zwar der Mini stünde kaum tiefer, aber ich habe (schlechte) vorher/nachher Bilder und da sieht man das schon ordentlich finde ich.
On Top machen die Spurplatten (+15mm) schon was her. Da sieht der Kleine selbst mit Winterreifen nicht mehr so schmalbrüstig aus.
Gruß, Bernie
Dann bei der nächsten Runde ab durch den Kreisverkehr.
Dann bei der nächsten Runde ab durch den Kreisverkehr.
Jaaaaa Macht tierisch Spaß damit.