Und Jack der MINI von @Eisschokolade auch.
MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
-
-
ist euer mini am "hoppeln" bei etwas unebene Fahrbahn? Ich bin ziemlich viel auf dem Land unterwegs und hätte gerne einen gewissen Komfort und gehüpfe ja ich habe geheime Pläne. .... muss mal schauen was ich mit einEM Cooper auf der bahn brauche.
-
Er ist etwas härter als Serie, Aber komfortabler als ich gedacht hätte. Ist schwer über sowas zu sprechen, da das auch jeder anders empfindet.
-
Absolut. Das Absprechverhalten ist aus meiner Sicht unverändert. "Nur" der Weg hat sich verkürzt, den der Dämpfer zurück legen kann.
Hoppeln wie beim Vorführer (Works mit DDC auf Sport) haben wir nicht.
-
ist euer mini am "hoppeln" bei etwas unebene Fahrbahn?
Da hoppelt nix. Es ist straffer, das wars aber auch schon.
-
sieht super aus @Schubrakete
das hoppeln kann ich auch nicht bestätigen, fährt sich super...
meiner hat sich mittlerweile nach 1000km mit den Eibach Federn vorne um ca. 1 cm vorne und hinten gesetzt.
Bin super mit zufrieden... und sieht toll aus...
LG
Gosia -
@Schubrakete - schönes Auto - schöne Fotos!
-
Dankeeeee
-
Hoppeln wie beim Vorführer (Works mit DDC auf Sport) haben wir nicht.
Heißt das - der Works mit Eibach - Federn auf DDC - Sport - Einstellung hoppelt dann extrem - Gigamot sagt er verbaut keine Federn mehr - Die Jungs und Mädels kämen alle unglücklich zurück - und würden auf komplettes Fahrwerk umsteigen. ( Meist Street Comfort von KW )
-
Nein, der Vorführer hatte keine Federn drin.
Der war Serie für mich schon im Sport-Mode zu unruhig. Ob sich das mit Federn ändert weiß ich nicht, da ich noch keinen mit Federn und DDC gefahren bin.