Das macht sich auch bemerkbar wenn man DS fährt.
unterschied wird es bestimmt geben, ist aber wohl minimal, oder ich als Frau merk das nicht so...
Das macht sich auch bemerkbar wenn man DS fährt.
unterschied wird es bestimmt geben, ist aber wohl minimal, oder ich als Frau merk das nicht so...
Hat eigentlich schon jemand mit DDC die Federn eingebaut?
Das hatte ich mal vor.
Ein komplettes Fahrwerk scheint allerdings deutlich besser zu sein.
DDC und Tieferlegungsfedern sind , wenn ich das richtig interpretiere , nur für die Optik.
Beim kompletten FW-Satz wird das DDC per Blindstopfen deaktiviert.
Hat eigentlich schon jemand mit DDC die Federn eingebaut?
Ja @icep hat Federn in Verbindung mit dem DDC drin.
Hat eigentlich schon jemand mit DDC die Federn eingebaut?
ich hab die Eibach im JCW mit DDC.
Mehr als zufrieden. Der Wagen fühlt sich im Grenzbereich besser an. Da Heck fühlt sich nicht mehr so leicht an.
Fahrkomfort ist völlig ausreichend.
Hat jemand auch schon das Eibach Pro Street Fahrwerk verbaut. Soll noch etwas komfortabler sein als das KW SC.
@SixtenBV
Aber in allen Modes wird es schon härter, oder?
Ich nenne es eher mal straffer. Das achso so schlimme lose Heck worüber sich hier viele aufregen ist kaum noch vorhanden. Der Wagen liegt sauber auf der Strasse und nur die Winterreifen sorgen derzeit für ein Untersteuern sobald diese zu Heiss werden.
Am WE bin ich mit einem Kollegen, der seit erster Generation Miniholiker ist, ne Runde gefahren. War seine erste Fahrt in nem F56 JCW und er war sehr skeptisch da ja in der Presse und Scene sich viele über das OEM Setup Beschweren.
Natürlich durfte er fahren und er war beeindruckt wie viel Grip er hatte trotz der mittelmäßigen Winterreifen (Bridgestone Blizzarks).
Ich bin echt zufrieden mehr brauch ich nicht.
Mein Bruder war auch sehr skeptisch was das Fahrverhalten betrifft, schuld daran war aber nur der Supertest des JCW in der Sportauto. Als unser Cooper S (kein JCW) dann da war, war aber dann doch begeistert, wie er lenkt, federt und einfach liegt, aber irgendwie trotzdem mehr Komfort bietet als die Vorgängergenerationen.
Könntet Ihr bitte hier auch noch mal Pics von JCW mit Eibach Federn zeigen? Ich weiß, irgendwo waren die schon mal, ich kann mich nur nicht mehr erinnern
Nebenbei wären die Eibach Federn für mich auch die Alternative der Wahl, bin eher der Optiker als der, der auf der letzten Rille fährt...
EDIT: Miiiist, wer lesen kann ist schwer im Vorteil
Bilder Eibach im F56