Bei unseren beiden serienmäßigen F56 One steht unter Punkt 20 bei beiden 1414 mm...
MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
-
-
Ok Vlt. hätte ich anders fragen sollen:
Was steht bei euch unter Punkt 20 nach der Tieferlegung ?
-
Nix anderes als vorher!
Die neue Höhe bzw. Tieferlegung wird unten im Schein als Freitext eingetragen…
-
-
Nix anderes als vorher!
Die neue Höhe bzw. Tieferlegung wird unten im Schein als Freitext eingetragen…
Bei Eibach im Gutachten ist hinterlegt, das die Höhe im Fahrzeugschein unter Punkt 20 berichtigt werden muss. Kann sein das es bei den Federn von H&R anders ist …
-
Ich geb‘s auf!!!
Bei mir sind die Eibach-Federn verbaut und eingetragen (wie man lesen kann)!
H&R hab ich nur Spurplatten.
-
-
Ich geb‘s auf!!!
Bei mir sind die Eibach-Federn verbaut und eingetragen (wie man lesen kann)!
H&R hab ich nur Spurplatten.
ok sorry das habe ich falsch gelesen.
Die Frage was bei Punkt 20 steht war ja auch nicht explizite an dich gerichtet, sondern an alle.
Wenn bei dir unter Punkt 22 die Tieferlegung mit pi mal Daumen 30mm als Freitext formuliert wurde, kann das ja so sein. Muss aber nicht gleich für andere gelten.
Ich möchte mich bei der Eintragung halt ans Gutachten halten und es richtig machen, daher auch meine Kernfrage.
Im Gutachten steht halt, dass die Höhe in Punkt 20 neu gemessen und anschließend im Fahrzeugschein korrigiert werden MUSS.
-
...Im Gutachten steht halt, dass die Höhe in Punkt 20 neu gemessen und anschließend im Fahrzeugschein korrigiert werden MUSS....
Also wenn ich das richtig lese, dann ist die Korrektur der Papiere erforderlich, aber zurückgestellt. Ich habe bis heute nur den Wisch von der DEKRA im Handschuhfach. Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum das hier so interessiert. Solange der Prüfer seinen Job richtig gemacht hat...ansonsten nochmal hin und sachlich argumentieren.
-
Ein letzter Versuch:
In Zeile 20 steht die Höhe aus dem CoC. Da wird nix geändert.
Änderungen dazu werden unter Zeile 22 erfasst…leitfaden_Ausfuellung_Zulassungsbescheinigung_Teil_I_und_II.pdf