Ist nicht unsere bevorzugte Richtung und Geschwindigkeit, aber sollten wir die Tage da mal langfahren, sag ich Dir Bescheid wie es war.
MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach
-
-
Hallo allerseits,
gestern habe ich "Jamie" abgeholt, nachdem er die Eibach-Federn bekommen hat und vermessen wurde.
Anbei 2 Fotos zum Vergleich vorher/nachher. Ich hoffe, der Unterschied ist trotz der Lichtverhältnisse gut zu erkennen.
Mir gefällt's und er lässt sich super fahren.
Jetzt freue ich mich darauf, wenn hoffentlich bald die Sommerräder drauf kommen und 12mm Spurplatten pro Rad. -
@Cooper_Olli Sind des jetzt 30mm ?
-
Das sieht noch sehr moderat aus ...aber es soll ja auch fahrbar bleiben.
-
@Cooper_Olli Sind des jetzt 30mm ?
Ja, ganz genau.
Das sieht noch sehr moderat aus ...aber es soll ja auch fahrbar bleiben.
Ich finde, dass man live den Unterschied schon deutlich erkennt. Natürlich ist es etwas anderes, wenn man ein Gewindefahrwerk verbaut, aber mir reicht es so voll und ganz. Er liegt jetzt noch etwas satter auf der Straße. Hauptsächlich sollte es ja auch nur der Optik dienen. Und vielleicht setzt er sich mit der Zeit noch ein wenig. Ist ja alles sehr frisch.
-
und hier wohl der erste F56 JCW (Automatik und DDC) mit Eibach Pro Kit.
Tieferlegung 20 mm
-
beim Works sieht man es fast etwas deutlicher, kann aber gut an der Bereifung liegen. Ich freue mich auf meine Eibach Federn, ich hoffe mein Schrauber hat bald Zeit für den Einbau. Ich werde Vorher/Nachher Bilder machen inkl. Messungen.
Ist das Fahrwerk viel strammer geworden oder geht es?
-
Wow sieht super klasse aus Kompliment
-
Kann man die Eibach-Federn jetzt offiziell erwerben oder wenn nicht weis jemand wann die im Store landen ?
-
und hier wohl der erste F56 JCW (Automatik und DDC) mit Eibach Pro Kit.
Tieferlegung 20 mm
Sieht klasse aus
Mit Spurplatten?