Falls die Dämpfer hinüber gehen, ...
... empfehle ich die zu den Federn eigentlich dazu gehörigen Bilstein-Dämpfer.
Harmonieren noch besser mit den Federn als die (jetzt) zu langen Serien-Dämpfer.
Falls die Dämpfer hinüber gehen, ...
... empfehle ich die zu den Federn eigentlich dazu gehörigen Bilstein-Dämpfer.
Harmonieren noch besser mit den Federn als die (jetzt) zu langen Serien-Dämpfer.
Schatzi hat heute seine Eibach-Federchen bekommen. Dezent und schick, wie ich finde. Vorne ist er aktuell 2,5cm runter gekommen, hinten 2.
Erfahrungsgemäß tut sich da noch was. Aber mir gefällt es jetzt schon mega. Tiefer muss er gar nicht.
Und er fährt sich einfach
Kommt Mirko.
Jack fährt sich echt super. Interessanter weise wieder komfortabler als Serie, er stuckert weniger.
MINI sollte die Kombination echt ab Werk anbieten.
Kommt Mirko.
Jack fährt sich echt super. Interessanter weise wieder komfortabler als Serie, er stuckert weniger.
MINI sollte die Kombination echt ab Werk anbieten.
mag auf die Eibach zutreffen, HR und KW verhalten sich doch etwas anders
Sieht Supi aus
Hi @all!
Mein Fahrwerk:
F56 Cooper S mit DDC.
Habe Probleme bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn-> 200 km/h und mehr.
Es wird schwammig und der Mini fühlt sich an, als würde er abheben bzw. anfangen zu hüpfen. Bei der Geschwindigkeit sind selbst langezogene Autobahnkurven höchst kritisch.
2 Kurze Fragen:
Ist das Problem bekannt?
Schaffen die Eibach-Federn Abhilfe bei meinem Problem oder soll ich lieber gleich zum Komplettfahrwerk greifen?
Viele Grüße
Schaffen die Eibach-Federn Abhilfe bei meinem Problem oder soll ich lieber gleich zum Komplettfahrwerk greifen?
Ich habe die EIbach verbaut und bin vollkommen zufrieden damit . Wenn du nicht auf den Ring willst , kannst du dir das Geld spaaren für ein FW.
Fühlt sich sicherer an bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich habe die EIbach verbaut und bin vollkommen zufrieden damit . Wenn du nicht auf den Ring willst , kannst du dir das Geld spaaren für ein FW.
Fühlt sich sicherer an bei höheren Geschwindigkeiten.
@rhiza888 - Kann ich von meiner Seite genauso bestätigen