Ja richtig. Der Unterschied ist kaum zu merken. Pebbles ist aktuell nicht unkomfortabler als Jack ohne Federn und "nur" 17".
Sehr gut, danke für die Infos
Behalte ich im Hinterkopf für meine weitere Planung
Ja richtig. Der Unterschied ist kaum zu merken. Pebbles ist aktuell nicht unkomfortabler als Jack ohne Federn und "nur" 17".
Sehr gut, danke für die Infos
Behalte ich im Hinterkopf für meine weitere Planung
Tu das, wirst es nicht bereuen.
Ich würde meinen F56 S auch gerne tiefer legen .Nur habe ich etwas bedenken wegen vibrationen von Antriebsstrang . Das hatte ich nämlich bei meinem R55 S.
Gibt es das hier auch noch ,oder wurde das beseitigt?
Schau mal hier:
Tieferlegung: Probleme ja oder nein?
Bisher ist noch nicht genau klar, welche es erwischt und woran es liegt.
Ich würde meinen F56 S auch gerne tiefer legen .Nur habe ich etwas bedenken wegen vibrationen von Antriebsstrang . Das hatte ich nämlich bei meinem R55 S.
Gibt es das hier auch noch ,oder wurde das beseitigt?
Nimm die Eibach! Hatte auch erst Vibrationen (nach Auswuchten weg) und Geräusche (kam vom Querlenker). Seit dem 1A
Habe heute mal nach 2000KM die Tieferlegung der Eibach Federn an meinem Works gemessen.
Rundherum 33,2 cm , gemessen Radmitte / Kotffügelkante.
Ich bin zufrieden. Fährt sich immer noch top!IMG_6030.JPG
Nimm die Eibach! Hatte auch erst Vibrationen (nach Auswuchten weg) und Geräusche (kam vom Querlenker). Seit dem 1A
Haste neue Querlenker eingebaut?Was haste denn Ausgewuchtet ,die Reifen
Haste neue Querlenker eingebaut?Was haste denn Ausgewuchtet ,die Reifen
1) alle 4 Reifen ausgewuchtet
2) Querlenker war leicht verkantet .. wurde gerichtet in einer 5 min Aktion und gut war.
Hat eigentlich jemand zusätzlich das Antiroll-Kit (also die Stabis verbaut)? 28mm Durchmesser vorne und 23mm hinten...
Ok anscheinend niemand hier, der sowas verbaut hat. Mittlerweile habe ich mal bei der Fachwerkstatt in der Nähe angefragt wegen Federn, Einbau, Vermessung und Eintragung. Das Angebot lautet um die 1000,- Euro. Ich bin da fast vom Stuhl gefallen. Das kann doch kein Normalpreis sein?
Gesamt Lohn EUR 471,00
Gesamt Teile EUR 374,32
Gesamt Steuer EUR 160,61
---------------------------------
Endsumme EUR 1005,93
Für alle, die noch auf ein DDC-Fahrwerk von KW warten:
Zitat von KW automotive
Guten Morgen Herr XXX,vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider ist derzeit nicht geplant solch ein Fahrwerk für dieses Fahrzeug zu entwickeln.Mit freundlichen Grüßen / Best regards Marvin WoelkKW automotive GmbH+49 (7971) 9630 - 127