MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach

• @DatHirschi Raeder ist gleich bei mir ums eck. Super laden!! Aber die stellen halt viel für Ring und Co ein. Für den Mini würde ich persönlich andere Bevorzugen...

Aber nur meine Meinung.

@01goeran Danke :)

@Applementalist ich würde dir dringslist raten zwei oder vier neue Reifen zu kaufen... auch wenn du das Auto in einem Jahr verkauft... Das kann echt in die Hose gehen!!! Bei sowas spart man einfach nicht!

• @DatHirschi Raeder ist gleich bei mir ums eck. Super laden!! Aber die stellen halt viel für Ring und Co ein. Für den Mini würde ich persönlich andere Bevorzugen...

Aber nur meine Meinung.

Ich höre? :) Wie gesagt, war schonmal mit meinem alten Kahn da und das Fahrverhalten ist mir bis heute in Erinnerung.

Bitte auf der Linie unterschreiben für eine Waschmaschine

• @Applementalist ich würde dir dringslist raten zwei oder vier neue Reifen zu kaufen... auch wenn du das Auto in einem Jahr verkauft... Das kann echt in die Hose gehen!!! Bei sowas spart man einfach nicht!

Also zu den Reifen nochmal,
    die Hankook sind sicher nicht gefährlich.
    Ich habe da bei normaler Fahrweise keine Probleme gehabt bisher.
    Nur wenn man es bei Nässe auch mal brennen lassen möchte, dann bitte Finger weg davon.
    Jetzt genug OT...

• Meiner hat auch massiv über die Vorderräder geschoben und es lag an einer vernünftigen Einstellung und nicht an den Reifen (hab ich vorher gedacht). Noch dazu wenn die Federn eingebaut haben ohne was einzustellen. Da würde ich nichts mehr glauben und mir das Vermessungsprotokoll zeigen lassen.

2007-2015 R56 CooperS
    2015- F56 CooperS mit JCW Tuning Kit EZ1-2014
    Nordhessen

• Wir haben/hatten immer in Verbindung mit sportlicher Fahrwerksabstimmung.

@keram wird seinen Clubby ggf. von Serie auf Eibach bringen. F54 und F56 sind allerdings bedingt vergleichbar.

inkl der sportlichen Fahrwerksabstimmung wird der F56 nur minimal straffer/härter?