MINI F56 - Tieferlegung per Federn von Eibach

• Marion, was ist das für eine Werkstatt ?( Spurwerte vom R =O
    Den F gibt's schon lange genug, so daß hier Werte vorliegen müssen :cursing:

• Will ja der Werkstatt nix anhängen, aber er hat die Spur nach Vorgaben eines R eingestellt.

Uuups, also da würde ich allerdings zuerst nachfassen, ob dem wirklich so ist. Das mag ich jetzt eigentlich gar nicht glauben.
    Denn dann müsste die Basis ja identisch sein.

Da aber die F von haus aus schon mal breiter als die R sind ...

• F und R haben definitiv unterschiedliche werte...

allerdings sehe ich auch auf anhieb keinen direkten zusammenhang zwischen einstellung der spur/sturz und vibrationen oder unwuchten. bevor die federn wieder rauskommen, würde ich auf jeden fall erstmal alles ordentlich einstellen lassen.

ausserdem: wenn eine werkstatt behauptet, F und R hätten die gleichen fahrwerkswerte, würde es mich auch nicht wundern, wenn sie irgendwie irgendwas beim einbau gemurkst hätten...

• Wolfgang, ist eine Werkstatt, die oft die Eibach verbaut hat, aber noch nie auf einem MINI. Samstag steh ich dem wieder auf den Schlappen und dann soll er das Ganze nochmal überdenken :| bzw. ausbessern!
    War auch schon am stutzen als er das mit dem R erwähnte. Aber als Frau wird man immer schräg angeguckt, wenn man eine Frage stellt.