Alles anzeigenAchtung:
neuer Lösungsweg!!
Mein heutiges Telefonat mit dem Sony Xperia Support hat mich dahin gebracht, wo ich hinwollte:
Die neue Connected App funktioniert und Spotify läuft auch, alles über Bluetooth.
Der Mensch beim Xperia Support hat mit erklärt, dass mein Xperia X3 mit neuester Bluetooth-Technologie
ausgestattet ist, mein MINI F54 Bj. 06/2017 aber noch nicht. Es gibt die Möglichkeit, die Version vom Bluetooth
zurückzusetzen. Ich habe eine E-Mail erhalten mit der genauen Anleitung. Das war echt kein Hexenwerk.
Und es funktioniert!!!
Die neue App läuft, Spotify wird sofort angeboten und ich kann sogar über Spotify online gehen.
Ist das eine Android-Einstellung, die Du mit uns teilen kannst, so dass man das mit anderen Handys auch mal ausprobieren kann oder ist das was Sony Xperia spezifisches (auch dann könnte dem einen oder dem anderen der Tipp vom Support ja weiterhelfen). Bitte teile doch die Information, wie Du das Problem lösen konntest mit uns
Dafür gibt es dieses Forum zu einem guten Teil