MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...

• Ich finde die Probleme mit der App allgemein relativ undurchsichtig (Auf Entwicklungsebene). Nachdem die App 70 mal in Dauerschleife Abgestürzt ist (kann man nachschauen) und ich es geflissen ignorierte hatte, ging es auf einmal. Spotify funktioniert jetzt über das Autonavi via Bluetooth und die Restlichen Sachen syncen auch mit dem Auto.

Warum und was ich anders gemacht haben soll, weiß ich aber leider auch nicht ?(

• "Connected Media" ist für mich persönlich nichts, was man beim Fahren haben muss :(
    Ich frage mich allerdings ernsthaft, welchen Einfluss ein "Fehl" auf den Wiederverkaufswert in ein paar Jahren hat. Aber nur deswegen 590,- € ausgeben ?(?(?(

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Selbiges bei mir. Fahre aktuell einen 1er OHNE Navi oder irgendwelche connected Services.
    Spotify läuft einwandfrei via Bluetooth, nur die Album-Bilder werden mir nicht angezeigt (braucht doch eh kein Mensch...)

Habe jetzt beim MINI aber auch das große Navi samt Connected Paket genommen - rein aufgrund der Tatsache um diesen dann entsprechend weiterverkaufen zu können.

• Habe jetzt beim MINI aber auch das große Navi samt Connected Paket genommen - rein aufgrund der Tatsache um diesen dann entsprechend weiterverkaufen zu können.

Aber ob man beim Verkauf wirklich 2500 Euro mehr bekommt, nur weil man diese jetzt fürs Navi ausgegeben hat?

Sicherlich ist die Nachfrage nach Autos mit Navi gestiegen.
    Wobei heute jeder ein aktuelles Navi dabei hat, denn das Handy ist immer auf dem neuesten Stand. 8o

• Bin voll und ganz deiner Meinung. Aber nach Rücksprache mit vielen Leuten ist das wogl digital:
    Wenn kein Navi dann kaufe ich das auto nicht.

Da geht es nicht um: bekomme ich die 2 500 Euro wieder.
    Sondern: wenn kein (großes) Navi dann schau ich mir den Rest nicht einmal an.

• Ich habe heute die aktualisierte Android Version installiert. Und wie nicht anders zu erwarten kein RTTI. Da für mich RTTI die wichtigste Funktion ist werde ich weiter die Classic Version und Journey Mate nutzen.

• Ich habe heute die aktualisierte Android Version installiert. Und wie nicht anders zu erwarten kein RTTI. Da für mich RTTI die wichtigste Funktion ist werde ich weiter die Classic Version und Journey Mate nutzen.

Also entweder ich verstehe es nicht oder du.
    Mein Verständnis:
    RTTI = real time traffic information

Das ist eine Ausstattung des Fahrzeugs/ navigationssystem und hat NICHTS mit der App zu tun.

Was erwartest du? Dass dir eine Handy app ein Update für dein Fahrzeug gibt?

RTTI benötigt eine 4g sim Karte - die für minis vor face lift nicht vorhanden sind und entsprechend auch nicht nachträglich freigeschaltet werden kann.

Also nochmal zurück:
    Wieso beschwerst du dich über die Android app? (ich verstehe das Problem einfavh nicht)