Wo befindet sich im Mini denn der USB Anschluss?
Mittelkonsole?
MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...
-
-
Wo befindet sich im Mini denn der USB Anschluss?
unterhalb von Center Display, Klimaanlage und Schalterleiste, ganz unten vor den Becherhaltern. Der LCI hat dort jetzt 2 Anschlüsse, dafür ist "Aux" weggefallen
-
Da mir via Facebook damals ja eigentlich mitgeteilt wurde, es soll ein Update im März kommen, hab ich nochmal nachgefragt.
Folgendes kam als Antwort:"Lieber Dennis,
wir haben nun eine aktuelle Info für Dich: Die neue MINI Connected App ist für iOS seit dem 13. März im AppStore verfügbar. Die Android Version ist Ende April verfügbar.
Viele Grüße, Dein MINI Deutschland Social Team"Also heißt es weiter abwarten und Tee trinken.
-
Wenn die neue "neue" MINI Conected App wieder kein RTTI enthält wird direkt wieder die alte Version installiert.
-
Wenn die neue "neue" MINI Conected App wieder kein RTTI enthält wird direkt wieder die alte Version installiert.
Das Auto hat es ja jetzt. Immer schön langsam
-
Das Auto hat es ja jetzt. Immer schön langsam
Nicht das ich wüsste. Mein Mini ist von 2015.
-
Nicht das ich wüsste. Mein Mini ist von 2015.
Achso. Hatte es so verstanden das du auch das LCI hast
-
weiß man was neues, wann das android update kommt? sind ja schon in der 2- hälfte des märz
-
Warten auf was? Der zug ist abgefahren - BMW und Mini setzen auf iOS, Android machen sie nur widerwillig weil sie müssen. War so, wird so bleiben. Schaut euch einfach die Bewertung der Apps von BMW und Mini auf Google Play an. In meiner aktiven Zeit als Dev war alles unter 4.0 schlecht, BMW/Mini stören sich an ihren 1.x/2.x Bewertungen nicht seit Jahren.
Dh wann es kommt ist recht egal, es wird immer eine Enttäuschung sein und bleiben.
Sorry aber habe ich jahrelange bei BMW mitgemacht daher ist meine Hoffnung sehr begrenzt.
-
Ich verstehe deinen Unmut aufgrund deiner Erfahrung - diese haltlose Pauschalablehnung hilft hier jedoch keinem weiter.
Nach einem halben Jahr soll es ein großes Update geben. Bisher war es schlecht, die Hoffnung ist, dass es mit dem Update besser wird.Entsprechend ist dein Beitrag auf die Frage, wann das Update kommt, weder hilfreich noch zielführend.
Du kannst es ja vllt auch nochmal versuchen.
Ich selbst habe es noch nicht, da mein Mini erst noch kommt und möchte es aktuell auch nicht nutzen aufgrund der negativen Bewertungen.
Nun aber daraus auf zukünftige Verbesserungen zu schließen halte ich vor falsch und hilft in dem thread nicht