Nix da, das will doch keiner Hören! Warum geht es bei Apple aber bei Samsung nicht? DAS PRANGERE ICH AN!!
MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...
-
-
OFFtopic: Weil Android der größte Rotz ist
Ne im ernst . Android ist einfach nicht so gut angepasst wie IOS . Läuft auf so viel Geräten . Unmöglich alles zum funtionieren zu bringen
-
Absoluter BS. Als Android Dev kann ich sagen, es liegt NUR an der app. Das BMW und Mini Android als Priorität 3000 behandeln ist schon lange bekannt. Fangt schon am depperte Kabel an, das man verbinden muss. Was ein Quatsch.
Beim BMW ging's wenigstens über BT. Connected ist wirklich das absolute minimalism was apps und Features angeht.
-
Bei den neuen Systemen im F54 und F60 geht es auch mittlerweile über Bluetooth
-
Rein theoretisch isses auch egal ob BT oder Kabel. Fahrzeug Orten von daheim, Fernsteuern (Licht/hupe/auf-zu) etc etc geht weder noch. Ich finde den Infogehalt der App wirklich bitter verglichen mit der Konkurrenz incl eigenem Haus (BMW)... Aber gut BMW lasst sich den connected Kram ja auch was kosten (nach Ablauf der incl. Laufzeit)
-
Hab gestern auf Facebook einfach mal sau doof nachgefragt, wie es mit einem Update für die App auf Android aussieht, bezüglich dem Funktionsumfang.
Hier die Antwort:
Hi Taxx, wir haben News für Dich: Ein Update für Android ist für März 2018 geplant. Du kannst aber auch nochmal hier prüfen, ob Dein Handy vielleicht doch schon kompatibel ist: http://www.com.mini/connectivity/compatibility/ Connectivity
Viele Grüße, Dein MINI Deutschland Social TeamSind wir mal gespannt!
-
Sind wir mal gespannt!
Ich denke man darf sich da nicht all zu viel Hoffnungen machen bei Android
-
Ich denke man darf sich da nicht all zu viel Hoffnungen machen bei Android
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bei den neuen Systemen im F54 und F60 geht es auch mittlerweile über Bluetooth
@Minimaik Was sind denn die "neuen Systeme"? Mein F54 aus 12/2015 kann die Verbindung zur Connected App nur mit dem Kabel herstellen. Gibt es da Softwareseitig ein Update?
-
-
Ist das ein Update das man selbst aufspielen kann, oder muss ich dazu mein aufsuchen?
Das mit dem Kabel finde ich sowas von daneben!