Meine Samsung Galaxy S8 mit Android 7.0 funktioniert eig. ohne Probleme (Nur ab und zu beim Ein-/Aussteigen). Werde die Tage noch ein S7 testen und schauen ob es funktioniert.
MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...
-
-
Da ich jetzt auch ein Galaxy (S7) zur verfügung habe teste ich auch mal
-
gibts das display mit Touch etwa im Mini?
habe so ein orangen Drehknopp in der Mitte nur -
gibts das display mit Touch etwa im Mini?
habe so ein orangen Drehknopp in der Mitte nurDu verwirrst mich. Verwandelt sich Dein Android im MINI in irgendetwas mit orangenem Drehknopf in der Mitte? Telefon mit Wählscheibe?
-
neee. checke das mit den apps nicht.
Habe zwar mini Connected da stehen aber sehe da keine Apps ?
Habe die app mini Connected classic.Aber so icons auf meinem Display im Mini habe ich keine
-
ja das Display gibt es mit touch und die Apps werden nur angezeigt, wenn dein Handy mit dem System verbunden ist
Nimm mal die neue Mini connected App (Nutze ich mit meinem S8) und versuche es mal mit der
-
hab kein Touch . danke probiere es morgen mal mit dem s7 edge und der neuen app.
.Muss das zwingend über USB oder gehts auch mit Blurtooth? -
ich habe es als erstes mit dem usb Kabel verbunden und danach nur noch per Bluetooth
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Habe von dem Apple auf Samsung gewechselt. Vorher lief alles problemlos. Wenn ich das S8+ via usb kabel verbinde finde ich die ganzen Apps nicht mehr (wie amazon oder spotify). Ich kann zwar amazon über die Lautsprecher abspielen, aber auch nur wenn ich das via bluetooth mache. Aber genau das will ich ja wegen dem deftigen Soundverlust nicht. Bei Samsung wird im bluetooth das Handy als Galaxy s8 erkannt, beim usb aber nicht (irgend eine andere Bezeichnung taucht da auf). Jemand eine Ahnung wie ich es hinbekomme, dass ich meine Musik von Amazon über das Handy / USB über die Lautsprecher abspielen kann?
-
glaube das ist fast unmöglich mittlerweile