Welchen Mehrwert hat die Bluetooth Verbindung für dich? Alles was über USB theoretisch möglich ist, ist aktuell leider noch nicht zu gebrauchen (bei Android). Geht es dir um eine Stromversorgung, solltest du deinen Androiden lieber über Zigarettenanzünder laden und Musik und Telefonie über Bluetooth laufen lassen...
Sorry, wenn da ein Haufen Verzweiflung aus mir spricht
MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...
-
-
Hat wer neue Erfahrungen gemacht oder News? Oder herrscht weiterhin stillstand und man wird als Android Nutzer gnadenlos ignoriert...
-
app läuft 30 min danach disconnect. Erkennt die app dann nicht mehr.
Stecker ab, app am Handy beenden ein paar Minuten warten um wieder verbinden.
Die online suche ist mist.
Kalender halbwegs brauchbar.
Audio Player top. Ich nur eigentlich nur diesen. Und bin froh dass der endlich läuft. Streetwise hätte ich gerne.
Und eine dauerhafte Verbindung wäre aktuell der größte Mehrwert -
ich bin ja aktuell noch dabei Mini und Spotify zu nerven (meist via Twitter, da antworten die am schnellsten), warum es in der Entwicklung nicht weiter geht, denn das stellt für mich den (potenziellen) Hauptnutzen dieser App dar.
-
-
useless. ... ganz so drastische Worte wurde ich nicht wählen. Doch jeder hat einen eigenen Einsatzbereich.
-
Ich benutze nun das erste mal ein Android Handy und bin gleich an der Connected App verzweifelt. Keine Verbindung zum Mini. Spotify funktioniert ebenfalls nicht über USB. Das ging mit iOS ganz anders. Muss ich mich jetzt damit abfinden oder gibt es Lösungsvorschläge. Danke schon mal
-
Musst du dich derzeit leider mit abfinden
-
useless. ... ganz so drastische Worte wurde ich nicht wählen. Doch jeder hat einen eigenen Einsatzbereich.
Für mich ist die App derzeit nunmal "useless" und ich kenne keinen der aktuell einen Nutzen aus dieser App zieht!
-
hier ich , ich ziehe nutzen ich kann mein HK mit vernünftiger Bitrate über usb versorgen und mal eben in den Kalender schauen was nachher nochmal war. Ist eigentlich ganz praktisch. Habe aber bereits Pläne ein Apfel gerät an zu schaffen.