Ich nutze kein spotify, doch ich kann es gerne mal testen auf dem weg zur Arbeit
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/74/4434-74f0856390803324746951f05f15d94c019cfabc.jpg)
MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...
-
-
Hallo,
hab endlich mein S5 mini (Android 5.1) dazu gebracht sich mit dem Mini zu verbinden. Nur taucht im Mini die Spotify App nicht auf. Audio hab ich auch nicht auf den Mini Lautsprechern, brauch ich da ein spezielles Kabel?
Hat wer einen Idee warum die Spotify App nicht auftaucht?
-
Hast Du es per Bluetooth gekoppelt, oder per Kabel?
Bei BT mal die Einstellungen anschauen, denn es gibt die Optionen nur Telefon oder mit Musik. Eventuell liegt es daran, dass er den Ton nicht weitergibt.
-
Per Bluetooth geht die Musik Wiedergabe. Sobald ich das Handy über USB verbinde trennt die App die Bluetooth Verbindung.
-
-
Ich habe gestern zum ersten Mal ein paar MINI-Apps aufs Handy Samsung S 5 geladen.
Ob die auch mit MINI funktionieren.
Jetzt bräuchte ich ein ganz großes Fragezeichen.Streetwise, Hmmm. Schau mer mal.
-
Sobald ich das Handy über USB verbinde trennt die App die Bluetooth Verbindung.
Was meinst du mit trennen? Also wenn ich das Phone am USB habe, dann kann ich noch telefonieren. Musikwiedergabe habe ich dann immer übenden Player in der Connected gemacht.
-
Streetwise, Hmmm. Schau mer mal.
Schlechte Nachrichten.
Du solltest dir dafür noch ein iPhone kaufen.
-
Momentan leiden auf dem S5 keine 3. Anbieter apps soweit ich weiß.
Die Bluetooth Musik Übertragung wird getrennt und dann über usb fortgesetzt, musst entweder den Player starten oder eben auf Quelle usb schalten.
-
Was meinst du mit trennen? Also wenn ich das Phone am USB habe, dann kann ich noch telefonieren. Musikwiedergabe habe ich dann immer übenden Player in der Connected gemacht.
Wenn ich das mache sagt der Player die Musik läuft ich höre aber nichts. Ich nutze ein ganz normales USB Kabel.