Erst letzte Woche geholt .
- Your software ist up to date!
Das wird mir angezeigt aber dennoch erkennt er kein Spotify .
Bei mir das gleiche Problem. Spotify wird in der App angezeigt, aber nicht im Auto.
Erst letzte Woche geholt .
- Your software ist up to date!
Das wird mir angezeigt aber dennoch erkennt er kein Spotify .
Bei mir das gleiche Problem. Spotify wird in der App angezeigt, aber nicht im Auto.
Ja genau!
Wann gibt es denn endlich die neue Version auch für Android.
Hallo zusammen,
Ich bin seit einer Woche nun auch Mini Besitzer und habe leider auch das Problem, dass die Spotify App im Auto nicht angezeigt wird.
Mein Händler hatte dazu leider auch keine Lösung, mit einem IPhone wird die App ohne Probleme angezeigt.
Hat jemand hierzu eine Lösung ?
Benutztes Handy: S7 Edge mit Android 7
Beste Grüße
Peter
Hallo Peter,
Leider hatte ich das gleiche Problem. Keiner konnte mir helfen. Also war wechselt ich gleich mal zu meiner alten Marke Apple . Find es schade das für Android so wenig gemacht wird.
Wirst den Wechsel nicht bereuen.
ich hoffe dass das nicht die einzige Lösung ist.
Beim BMW meiner Frau läuft das alles eigentlich perfekt, also die Plattform ist da
Wenn man der mini Homepage glauben kann soll im Mai eine neue App Version für Android erscheinen....
Hallo,
nachdem ich die iOS-Version auf meinem alten iPhone4 ausprobieren konnte, welches aber zu langsam in der Datenverarbeitung ist, warte ich auch auf die Androidversion.
Eine Chat-Anfrage heute brachte jedoch keine neuen Erkenntnisse bezüglich des Veröffentlichungstermins.
Gibt es denn bereits Vorabinformationen etwa "aus gut informierten Kreisen" bezüglich des Funktionsumfanges?
Nur zu Info.
Die MINI Connected App funktioniert mit einem Samsung Galaxy S8 / S8+
Wenn ich im Play Store schaue, graut mir davor, diese App zu installieren:
80% negative Bewertungen
Letzte Aktualisierung im Januar 2016
Scheinbar ist es Mini egal, man bewirbt etwas fett im Prospekt, was nicht funktioniert