Denke ich werde es auch mal mit 7,5x17 und nem 215/40 Federal probieren. Aber Traglast ist bei dem Reifen eigentlich zu gering wenn ich mich net täusche, dass macht mir bissle "Sorge" .
Der 215/45 hätte ne ausreichende Traglast. Muss mich glaub mal die Tage mit einem der üblichen Verdächtigen @MG-Performance Support oder @Gigamot unterhalten. Was die im Zusammenhang mit nem KW CS empfehlen. Will Mitte Ende Mai schon zum ersten Trackday.
-
-
Stimmt die 21/40 hat nen Index von 83 und ist eigentlich zu wenig.
Schua doch mal bei Michelin die Pilot Sport Serie an, die passen von den Traglasten.
Hab den Pilot Sport 3 drauf und der macht schon Spaß.
-
Auf einem Tracktool F56 ist Performance technisch nur 17" zu empfehlen...
Als Reifen geht der Federal nur mit dem 45er Querschnitt wegen der Traglast.
Der 40er passt von der Traglast eigentlich nicht; kriegt man mit viel betteln aber auch eingetragen, wenn der Mini wenig Ausstattung hat -
-
Ich fahr das ganze auf 7,5J und bin mehr als zufrieden!
Sieht mit meinen 215er/40 Reifen auch nicht Ballon mäßig aus! -
Hab grade mal MG angeschrieben. Vielleicht haben sie ja für mich ein kleines hübsches rundum-sorglos Paket
PS : Grade mit'm MINI Händler telefoniert. Statuscode 155, sprich Endkontrolle
-
Glückwunsch... Zielgerade!
Btw: grip?
-
Btw: grip?
Bei Minute 4:45 bin ich an der Einfahrt zur Nordschleife zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In dem C63? Cool...
-
Beim Händler angekommen... in dem Zustand werde ich Ihn wohl nie wieder sehen