Das mit den Sitzen ist kein Problem.
Die Woofer sind im Boden. D.h. wenn die Seriensitzschienen weiter verwendet werden kannste alles drauf schrauben, was passt.
Das mit den Sitzen ist kein Problem.
Die Woofer sind im Boden. D.h. wenn die Seriensitzschienen weiter verwendet werden kannste alles drauf schrauben, was passt.
Was fährst Du? S oder JCW? Danke!
Beide
Apona ist Deine Zeit mit Kurzanbindung ?
Die Zeit ist BtG gemessen, sprich die Döttingerhöhe fehlt, aber dies ist üblich bei Zeitmessung im Touristenverkehr!
Sprich Nur Nordschleife OHNE GP OHNE Döttingerhöhe
Gruß
Beide
Wo gibt's denn die DP zu kaufen? Hab mal danach gegoogelt, aber nichts gefunden...Danke!
Wenn man das H&K Sound System z.B. ordert. Dann sind da ja Subwoofer "unter"
den Sitzen.
Das ist nach meinen Infos auch schon beim Radio Visual Boost ohne HK der Fall.
Richtig!
Hab jetzt vom Mini Händler für heute und morgen ein JCW zur Verfügung gestellt bekommen.
Werde Ihn demnächst mal abholen und dann bin ich echt mal gespannt und kann ich mir alles mal in Ruhe
anschauen und ausprobieren
Wo gibt's denn die DP zu kaufen? Hab mal danach gegoogelt, aber nichts gefunden...Danke!
Wird angefertigt, wie auf meiner Web-seite beschreiben
Sehr schön und nicht vergessen zu berichten, wie es war.
Hallo zusammen,
hab grade den JCW wieder beim Händler abgestellt. Hat schon echt Spass gemacht. Leider waren der Jahreszeit entsprechend Winterreifen drauf und die waren
ein wenig überfordert
Weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich versuchs mal irgendwie.
Pro:
Contra:
Die ersten Optimierungen wären:
So als grosses Fazit:
Ja der Mini ist was für mich und würde Ihn bestellen. Werde mir jetzt aber einfach als Vergleich auch mal den Audi S1 noch anschauen.
Liegen ja preislich ungefähr gleich auf. Meine Freundin hat sich aber eh schon in den Mini verliebt