- klappe unter dem handschuhfach abmontieren (2 torx-schrauben), ectl. 1 elektrische verbindung zu einem lautsprecher (kommt aufs modell an).
- handschufach abschrauben (3 torx-schrauben oben; eine davon im HF, zwei torx-schrauben unten unter deckel versteckt)
- handschuffach abziehen, vorsichtig: zwei elektrische verbindungen mussen gelöst werden (lampe und schalter); das seitenteil mit dem "beifahrerairbag-anti-schalter" muss auch abgemacht werden.
- linkes seitenteil im beifahrenfussraum mit einer schraube lösen und beherzt abziehen.
- dann in der mittelkonsole einfach die blende mit dem usb port und dem zigarettenenzünder-port abziehen (mit einem plastik-hebel
raushebeln). dann den usb-port ausklipsen. dann die verlängerung ran und durchfummeln.... aux-port kann ja dran bleiben.
- wenn du dann aber noch ein ganz geiler bist (so wie ich ), dann holste von der batterie direkt mit 2,5²-kabel strom und schließt das mit einer 15A sicherung dazwischen direkt an den zigarettenanzünderport an. habe ich nämlich gemacht, damit ich mein laptop/tablet daran aufladen kann, wenn ich nicht im auto bin. der port hat nämlich nach zündung aus etwa 10min noch saft, dann ist ende.....
alles weitere ergibt sich dann.... zusammenbau dann rückwärts..... nur beim einbau des HF auchen, dass der wieder in seiner "führungen" reingeht. am besten beim einsetzen von unten gucken... dann siehste das schon....
/geordi