Das ist ne Ansage , 240 GB ist ne Hausnummer
USB-Stick Kompatibilität / SSD zu USB Kurzbericht
-
-
Der Preis auch.
-
Das ist ne Ansage , 240 GB ist ne Hausnummer
und wenn ich dazu noch mal "senfen" darf: FÜR DIESE KLEINE KOHLE!!!.... ´n usb stick mit der grösse und speed(!) kostet locker das 4-fache.... bzw. ist selten bis gar nicht mit der geschwindigkeit zu haben....
/geordi
-
Ist diese Kombi mit Raspberry Pi 2 B kompatibel?
Das Angebot ist wirklich sehr verlockend. -
Ist diese Kombi mit Raspberry Pi 2 B kompatibel?
Das Angebot ist wirklich sehr verlockend.der PI2B schluckt ALLES!!! selbst 3,5" Festplatten über USB mit 6TB [EXT4-formatiert] (natürlich mit seperaten Netzteil)!!!! habe ich selbst ausprobiert!
/geordi
-
Jetzt mal für Blöde ...
Was genau bedeutet EXT-4 formatiert ? Ist das ganze nicht copy and paste ? -
Jetzt mal für Blöde ...
Was genau bedeutet EXT-4 formatiert ? Ist das ganze nicht copy and paste ?nene....
das EXT4 ist ein formatierungsformat für datenträger für linux-systeme und war auf den Raspberry PI2 bezogen. hat nix mit dem Navigations-system vom MINI zu tun. war nur ein exkurs zwischen user "MINI3" und mir.....
/geordi
-
Also Musik drauf und los geht's ? Analog meiner USB Sticks ?
-
@enterprise: ich bin dabei etwas ähnliches zu bauen warte nur noch auf die Teile. Aber dazu später mehr.
Du hast geschrieben, dass du den USB Port ins Handschuhfach "umgelegt" hast. Heißt das, dass er vorne am Panel unter dem Zigarettenanzünder nicht mehr da ist?
richtig! der USB port wird von hinten rausgeklippt und dann ne 50cm verlängerung (GUTE QUALITÄT) ins handschuhfach. handschufach und diverse sachen müssen aber ausgebaut werden dabei.
mfg.
-
Habt Ihr das mal in Arbeitsschritten irgendwo dokumentiert? Muss ich def. auch noch machen, da mein Handy (Samsung S6) über Bluetooth def. zu viel Strom zieht und immer alle ist...
Dann wird die Musik leiser, wenn Whatsapp kommt etc. - nicht meine Lösuung!Die SSD Sache ist perfekt!
Bin aber in der Mini Materie neu und würde so jetzt wahrscheinlich erstmal stundenlang die Schrauben fürs Handschuhfach suchen
Oder gibt es ein "freies" Werkstatthandbuch?