Stimmt machen die oft der smart in der ausgabe ist auch n anderer auf den fotos handschaltung im bericht automatik
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
BRG ist echt ein Traum. Gibt echt kein Auto, was mir in grün gefällt, außer dem MINI.
-
Jaaaa - ich finde meinen noch R56 in BRG auch toll. Wobei ich auch nach wie vor Chilli Rot toll finde.
... beim Mini oben müssen aber die Spaltmasse mal korrigiert werden.
-
@warhammer Vorsicht mit unsicheren Annahmen zu Spaltmaßen. Das Fahrzeug ist gerade übergeben, Foto mit Smartphone verzerrt stark, da kann man doch nichts beurteilen ... wir wollen doch @DomQ nicht unnötig aufregen
-
Na eben um niemanden aufzuregen: Solange es neu und unbewegt ist sollte das kein Thema sein. Wäre doch schade wenn man sich nach der ersten Freude anfängt zu ärgern, oder?
Verzerrung hin oder her, ich würde mir die Zierleisten mal genau ansehen. Entweder der Schatten fällt da SEHR merkwürdig drauf oder da gibts ne Stufe drin.
... und vor allem mal die Motorhaube. Wenn es täuscht umso besser, aber auf dem Bild ist der Spalt zum Radkasten ungeleichmässig und dazu passend scheinen auch die Fugen vorn und zur A-Säule nicht parallel zu sein. Das sind wenn dann ganz merkwürdige Lichteffekte aber definitiv keine Kameraverzerrungen. -
hallo es ist n englisches autoooo das gehört so
-
In Frankfurt steht auch einer ...
Aber darf nicht einmal ich dran -
... aber nett gemacht, F55-Versteck
Der Laden ist voll, 6 F56 werden belagert.
-
Sehr schick und die Brille auf der Haube passt zum Design im Zentralinstrument.