ja der grüne ist super
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Mein Fall ist BRG beim F55 nicht-zumindest nicht mit dem vielen weiß und Chrom
-
mir gefallen die weißen Felgen sehr gut aber der Bremsstaub macht sich auf weißen Felgen gar nicht gut.
-
mir gefallen die weißen Felgen sehr gut aber der Bremsstaub macht sich auf weißen Felgen gar nicht gut.
Nicht anders als bei Silber.Mir gefällt der F55 in BRG auch deutlich besser als in Moonwalk.
-
Das mit der Felgengröße seh ich auch so. Die 17er wirken optisch fast etwas zu zierlich. Bin froh, das ich die Vanity Spoke genommen habe ...
-
@Eintrachtmini Tolle erste Bilder von diesem BRG
Da sind wir uns ja ziemlich einig mit den Felgengrößen...
-
Das mit der Felgengröße seh ich auch so. Die 17er wirken optisch fast etwas zu zierlich. Bin froh, das ich die Vanity Spoke genommen habe ...
Da gebe ich Dir Recht! Ich werde erstmal schauen wie meiner mit den schwarzen cosmosspoke so da steht...wenn alle Stricke reißen wird das meine winterfelge und zum nächsten Frühjahr gibts ein paar schöne 18zöller die jcw Cross spoke 506, allerdings dann auch in komplett schwarz, könnte ich mir gut auf dem f55 vorstellen
-
Interessant, dass sich MINI das 17"-Schwarz-Alu bei den Winterrädern (und 17" Weiss im Sommer) entgehen lässt...
Na ja, der Großteil der Käufer gibt sich - so wie ich - dann wohl mit der silbernen CosmosSpoke zufrieden
Beim F55 schauen 18" wirklich fast als vernünftige "Standardwahl" aus.
-
Bei aller Optik - vergesst nicht: Der Fahreindruck ist für den Besitzer viel wichtiger, zumindest für mich - da ist wegen der höheren Zuladung die Federhärte hinten höher. Wenn man dann meist leer unterwegs ist, kann 18 Zoll ganz schön hart sein.
..... Bin gespannt auf die ersten Fahreindrücke! -
ich hab 18 zöller das geheimniss nennt sich adaptive dämpfer