Es hat Ärger von oben für alle AH gegeben, die den schon in der Ausstellung hatten ... und zwar richtig derbe
Und das ist auch richtig so!
Es hat Ärger von oben für alle AH gegeben, die den schon in der Ausstellung hatten ... und zwar richtig derbe
Und das ist auch richtig so!
Aus Sicht von Mini - absolut!
Aus Sicht der Fotojäger...Grins
Ist aber auch ne Frage des Timings - als Hersteller würd ich schon sehen, dass wenn die Fahrzeuge in die Presse zu Fahrberichten und Tests gehen, die offizielle Vorstellung nicht zu weit entfernt liegt.
Naja - kann man so oder so sehen.
Aber ehrlich: Es gibt doch nix mehr über den R55 das man nicht weiss.
Mit dem offiziellen erscheinen der Prospekte, Online-Konfigurator, Testberichte... ist die Luft doch raus.
In Oxford stehen diverse RF55 in der Stadt.
Insofern: Wer den interessierten Kunden zeigt - Was solls?
Offen in der Ausstellung ist natürlich extra blöd von den Autohäusern - Da hast Du völlig recht.
Mit dem offiziellen erscheinen der Prospekte, Online-Konfigurator, Testberichte... ist die Luft doch raus.
In Oxford stehen diverse R55 in der Stadt.
Pssssst
Ich habe sogar schon vor knapp 7 Jahren einen R55 in der Garage vorgefunden
wenn der r55 jetzt noch nicht ausgeiefert wird dann können se es ganz lassen schlieslich steht der f55 ja schon in den startlöchern
ich finds richtig das die da ärger bekommen was würde n offizeller einführungstermin bringen wenn sich eh keiner dran hält? gut is in dem fall zum leidwesen von mir aber naja die 23 tage halt ich auch noch aus lol
Wo steht denn was von R55? <pfeif>
Wo das steht? Finde denn Fehler Nur ein mal gestrichen
Alles anzeigenNaja - kann man so oder so sehen.
In Oxford stehen diverseRF55 in der Stadt.
Insofern: Wer den interessierten Kunden zeigt - Was solls?
Offen in der Ausstellung ist natürlich extra blöd von den Autohäusern - Da hast Du völlig recht.
Wenn ich mich nicht ganz doll getäuscht habe, ist heute Morgen auf der Gegenseite ein LKW voll mit 5 Türern gefahren Da wird wohl vorsorglich aufgerüstet
das kann gut sein das die händler die Erstausstattung bekommen
@pietsprock hat heute früh auch 4 LKWs mit dem F55 gesehen. Einen konnte er sogar ablichten, wie man hier sehen kann:
Der MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread