War doch ein Witz!
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Hm, naja.
Weiss nicht wirklich was daran so schlimm ist.
Den gibts ja inzwischen in jeder Zeitschrift zu sehen und getestet wird er ja auch schon.
Das Angebot im Netz sieht stark nach einem der Händler Erstausstattungsangebote aus, da ist nicht viel mit selbst konfigurieren.Was den Nachlass angeht: Ich hätte 14,5% bekommen. Nach Probesitzen und -fahren habe ich mich jetzt familientauglich für nen Countryman entschieden. Für den gabs 15%...
War eine reine Platzentscheidung, rein von der Technik finde ich den R55 schon richtig gut. -
wundert mich, dass es für den Countryman (Facelift) quasi gleich viel Rabatt wie für den nagelneuen F55 gibt...
-
Lol naja ende oktober
OK. Maximal noch 4 Wochen.
Ich freu mich mit dir mit.
Wo holst du ihn/sie ab? NL Stuttgart, oder AH M***on ?P.S. 4 Wochen sind hart, dafür ist die Freude am Tag X umso größer.
-
Basierend auf der Annahme, dass man die 4 Wochen überlebt...Geduldsmäßig.
-
Basierend auf der Annahme, dass man die 4 Wochen überlebt...Geduldsmäßig.
Positiv Denken.
Unser @der-TOM- ist hart im Nehmen...
...auf jeden Fall steht die Community hinter ihm.
Diese Phase des Wartens hat jeder hinter sich bringen dürfen. -
wundert mich, dass es für den Countryman (Facelift) quasi gleich viel Rabatt wie für den nagelneuen F55 gibt...
Warum? Der Facelift ist genauso "neu" und der Händler will halt dringend ein neues Auto zu verkaufen.
Die Margen dürften bei beiden Autos gleich groß sein und selbst die Preise mit meinen Konfigurationen waren ziemlich genau gleich... -
Der Landmann ist ja kein schlechtes Auto... mir würden allerdings viele Sachen im Innenraum fehlen... LED-Ring, idrive etc.
-
das Facelift ist neu - aber es ist eben nur ein Facelift. Im Prinzip hat sich ja nicht allzuviel im Vergleich zum Vorfaceliftmodell geändert...
Normalerweise gibts ja auf ganz neue Modelle eher weniger Rabatt. -
Normalerweise gibts ja auf ganz neue Modelle eher weniger Rabatt.Gibt es idR auch! Bei allen Verkäufern, die ich kenne 7-9% mehr Nachlass auf den R60, im Verhältnis zu F5x.
Wenn @warhammer damit zufrieden ist, gutAber:
Hier geht es um den 5-Türer und nicht um Rabatte für Rxx-Modelle.
F5x-Rabatte etc hier: http://www.mini-f56-forum.de/i…hp/Board/10-Kaufberatung/