naja ich denke die zielgruppe is vom F55 ne andere als beim neuen clubman
denk die werden sich nicht so groß in die quere kommen
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
EDIT: Natürlich kann man wie beim 3-Türer die Rückenlehne steiler gestellt werden...Wirklich , dass muss ich nachher mal testen....
Danke für die Info. -
Ja, einfach Arretierung lösen, dann diesen Hebel mit dem hellgrauen Plastikteil nach vorne klappen, dass die Strebe waagrecht steht, dann wieder arretieren. War auf Grip zu sehen, vor Monaten, von matthias malmedie, wenn Du das Youtube Video anschauen willst ... Es passen dann auch Getränkekisten besser hinten rein.
-
-
JohnCooper schrieb:
bigagsl und Du kennt Euch schon länger? Bimmertoday auch?--------------------------
Wir kennen uns seit 11-12 Jahren, haben gefeiert und gestritten
Da ist eine Menge Respekt entstanden und ich finde es super, wie BigBlogg und das MINI-F56-Forum sich ergänzen.Für Bimmertoday gilt das Gleiche, wobei ich Benny nicht persönlich "nur" per eMail kenne...
Das merkt man! Schön so und nicht immer so. Normalerweise behakt man sich doch und will immer der schnellste sein. Ihr seit NOT NORMAL
Ganz nebenbei! Die Bilder des F55 sind wirklich sehr gut und endlich hoch Auflösung.
-
-
War gestern schwer beeindruckt - sass im Café an der Ludwigstrasse in München, da kam mein grauer 5 Doors aus einer Querstrasse gefahren und hat zügig auf die Ludwigstrasse beschleunigt - DER SOUND WAR WOW!!![/b] [/b]- sollte es da eine kleinen Veränderung gegeben haben???
-
Nö, das wird ein CooperS mit Sportautomatik gewesen sein.
Außerdem hört es sich außen nach viel mehr an, als im MINI. Da kommt fast nichts an...Der Kleine ist einfach viel zu gut gedämmt
-
grrr warum sehen alle den 5 türer überall und ich bin laufend am schauen und mir begegnet keiner
-
grrr warum sehen alle den 5 türer überall und ich bin laufend am schauen und mir begegnet keiner
Mach Dir keine Gedanken - ist bei mir auch nur immer wieder derselbe mysteriöse Graue...