finde den 3-Türer zwar hübscher und vor allem sportlicher - aber der rot/schwarze 5-Türer oben hat was.
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wirklich tolle neue Photos! EDIT: Natürlich kann wie beim 3-Türer die Rückenlehne steiler gestellt werden... Bei dem von Oli auf Seite 41 hier geposteten Foto mit den 3 roten Koffern im roten 5-Türer ist sie steil gestellt.
Platz für Kinderski oder 2 Snowboards ist hier schon, können trotzdem noch 2 Kinder mitfahren, na ja, offiziell muss eines 12 Jahre alt sein für den MittelsitzDer Electric Blue passt so gut zu England, die Bilder sind der Wahnsinn!
-
Die Fotos sehen toll aus !
-
Je mehr Fotos man vom F55 sieht, umso gefälliger kommt er mir vor. Ich denk, der wird sehr gut ankommen und vielleicht sogar dem F56 den Rang in den Zulassungen ablaufen.
-
Seh ich auch so Göran. Und er wird im Terrain des Countryman wildern...
-
bin auch echt mal gespannt wie er sich verkaufen wird
-
hier mal in fahrt!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seh ich auch so Göran. Und er wird im Terrain des Countryman wildern...
Bin mal gespannt wie in Paar Monaten der F55, new Clubman & new Countryman da stehen in den Verkaufszahlen.
Sollen wirklich soviele Kunde für 3 verschiedene 5doors MINI da sein ??