Bin noch mal auf die Jagd gegangen und hab Beute mitgebracht!
IMG_3791.JPGIMG_3793.JPGIMG_3792.JPGIMG_3797.JPGIMG_3794.JPGIMG_3796.JPG
Bin noch mal auf die Jagd gegangen und hab Beute mitgebracht!
IMG_3791.JPGIMG_3793.JPGIMG_3792.JPGIMG_3797.JPGIMG_3794.JPGIMG_3796.JPG
Tolle Photos, Danke! Mein Smart Forfour war auch dabei (rechts unteres Bild) .... Spaß. Ort kenn ich: Fendstr.Siegesstr. Schwabing
Die Gummidichtungen der Türen könnten ein tieferes Schwarz haben, da würde @derfuchs77 glatt noch was einfallen Aber die Dachkante umlaufend find ich gut.
Die Bilder sind sehr gut. Was mir irgenwie nicht gefällt ist der Abschluß Hinten.Beim f56 haben sie da toll hinbekommen die Radkästen sind hinten nicht zu weit entfernt vom Reifen, sieht sehr gut aus.Hier ist mir das zu hoch und irgendwie nicht so toll.Pumpelpopo speziell wenn man das Auto von der Seite sieht.
Der Rest ist okay.
Bisher gefällt mir der F55 in deep blue (auf den Pressebildern) am besten. Rot/Schwarz von autobild ist auch gut. Das Grau gefällt mir beim F55 nicht so. Könnte aber auch an den Felgen liegen. Ich glaube zum schwarzen Dach würden mir schwarze Felgen besser gefallen.
Ein komplett schwarzer wäre mal interessant.
Edit: ist der hier tiefer?
http://www.mini-f56-forum.de/i…ttachment/4418-image-jpg/
Alles anzeigenBisher gefällt mir der F55 in deep blue (auf den Pressebildern) am besten. Rot/Schwarz von autobild ist auch gut. Das Grau gefällt mir beim F55 nicht so. Könnte aber auch an den Felgen liegen. Ich glaube zum schwarzen Dach würden mir schwarze Felgen besser gefallen.
Ein komplett schwarzer wäre mal interessant.
Edit: ist der hier tiefer?
http://www.mini-f56-forum.de/i…ttachment/4418-image-jpg/
Wirkt irgendwie tiefer..
Gefällt mir auch irgendwie viel besser.
Oh mei, des is doch der 5Türer Works! Wird der eigentlich tiefergelegt ... irgendwelche Info zum F55/56 Works?
Nix Works S mit Works-Aerodynamikpaket
Gut! Chapeau! Also nicht tiefer. Der Schatten suggeriert nur, daß er tiefer steht.
Ich denke auch, dass das täuscht. Und der Works sollte eigentlich höchstens 10mm tiefer liegen als ein S wie ich vermute...