Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• Bei den Photos in AB stört mich die Abschlusslinie der Fensterdichtungen zum schwarzen Dach überhaupt nicht. Die Dachlinie erscheint auf der Front (-Scheibe) und den Seiten klar durchgezogen bis zum Heck.

Finde ich völlig in Ordnung so. :0006: Meiner Meinung nach haben die Spiegelungen gestört auf dem MW Photo auf der letzten Threadseite...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Die Tester haben sooo ihre Klischees drin. Bei denen muss ein Mini (zu) hart sein.
    Ich glaub dass die mehr schreiben was die Masse als Unterhaltung lesen will als echte Infos für Interessierte.
    Unterhaltung eben...

Btw - ist das so übersichtlichste Auto was ich seit einer Weile gefahren bin!

• ja stimmt habs gerade auch gelesen ist bissi arg kurz und wenig informativ...
    aber generell is er doch recht positiv
    das er bissi entspannter abrollt hab ich mir schon fast gedacht
    das mit dem pummliger seh ich ja nicht so ;)

• Nein anders. Autobild liest hier im Forum mit und ist so begeistert von meinen genialen Postings, dass sie Teile davon gleich in die Artikel aufnehmen :)

Demnächst in autobild: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten - außer durch noch mehr Hubraum :D