Ich verstehe sogar sehr gut, was Du meinst Also, wir meinen
Wobei ich erst bei Live-Ansicht in 6Wochen mein Urteil fälle.
Oftmals sind dann Dinge viel besser als gedacht oder aber tolle Eindrücke von Photos ganz fürchterlich...
Ich verstehe sogar sehr gut, was Du meinst Also, wir meinen
Wobei ich erst bei Live-Ansicht in 6Wochen mein Urteil fälle.
Oftmals sind dann Dinge viel besser als gedacht oder aber tolle Eindrücke von Photos ganz fürchterlich...
Jepp, ich hoffe, dass ich nächste Woche Bilder liefern kann.
War natürlich keiner da.
Je mehr Bilder ich vom 5türer sehe umso mehr bin ich mir sicher, dass er ein weißes Dach braucht, denn damit wird der Blick von den Fensterrahmen weggezogen, denn die sehen für mein Auge nicht sehr gelungen aus.
@01goeran Da hast Du sicher recht.
Diejenigen, die ein schwarzes Dach mögen, werden aber einfach darüber hinwegsehen ... Der Geist setzt Prioritäten und sieht dann nichts störendes - ist menschlich ...
Ich könnte mir sogar vorstellen, diese Linie beim schwarzen Dach durch einen dünnen Streifen Kontrast, unbunt grau, oder Farbakzent wie bei @Logan5 abzuheben von der Fensteroberkante ...
... also eine Folierungsidee für den 5-Türer
Sehr schön. Hast du noch weitere Aufnahmen gemacht? Front und Heck. Gerne auch ohne Kz.
Hier fahren einem ja fast täglich irgendwelche Erlkönige vor die Linse aber oft ist man gar nicht bereit so schnell die Kamera zu ziehen oder das Handy aus der Mittelarmlehne zu holen.
Hier mal ein kleiner Snapshot ..Die 5 Türen sieht man gar nicht auf dem Bild.
Gutes Foto @Cooper 997! Diese Fensterrahmen gefallen mir persönlich überhaupt nicht.
Und der hintere Teil des Autos wirkt etwas pummelig.
Der 5-Türer ist wirklich "NOT NORMAL". Aber irgendwie erinnert mich der schon ein ganz kleines bisschen an den Fiat 500L.
... hätte es mir @Mirabelle nicht gesagt, bzw. hier geschrieben,
wäre der MINI auf dem Bild auf meinen 1. Blick als F56 durch gegangen.
Ich sehe da (fast) keinen Unterschied zwischen F55 und F56.
Hatch 3d und Hatch 5d eben
Edit: Ach @lookatolivia ist noch beim Bild von gestern
stimmt - direkt von hinten kennt man echt fast keinen Unterschied - ich meinte mit pummelig den hinteren Teil der Seitenansicht.