Den vom Foto hab ich in Alt-Schwabing fotografiert. Aber natürlich keine Garantie, dass der immer da steht. In der BMW World müsste eigentlich einer stehen.
Bin vielleicht heute nachmittag mal dort. Meld mich wenn ich einen gefunden habe!
LG Mirko
Den vom Foto hab ich in Alt-Schwabing fotografiert. Aber natürlich keine Garantie, dass der immer da steht. In der BMW World müsste eigentlich einer stehen.
Bin vielleicht heute nachmittag mal dort. Meld mich wenn ich einen gefunden habe!
LG Mirko
jetzt schon in der bmw welt? glaubst das echt???
Werd's heute nachmittag herausfinden!
na wenn dann würd ich heute auch hinfahrn... na vielleicht ruf ich mal in der bmw welt an die können das ja sicher sagen
Gute Idee!!!
Ja den Herrn T. kenn ich wohl
Und ich glaube nicht, dass in der BMW Welt schon einer steht..
hätte mich auch gewundert da da schon einer steht gerade angerufen und nein steht noch keiner
So ich fahr jetzt zur BMW Welt - vielleicht ist ja doch einer da...
Das würde mich wundern - aber falls doch, dann bitte Info, bin ich am Samstag in München...
In jedem Fall habe ich gestern unseren fünftürigen Greyhound bestellt: Cooper D, Moonwalk Grey, in schwarz: Leder, Dach, Spiegel, Felgen (Cross Punch) und Streifen. Dachhimmel anthrazit, Chrome Line innen und außen, Panorama Glasdach, Chili, Wired, Sicht- und Spiegelpaket, LED, DAB+, DVD-Wechsler.
Liefertermin Februar - das liegt nicht an MINI sondern daran, dass ich den Vorgänger-Golf erst dann abgebe.
Sobald ein F55 auf dem Hof steht, bekomme ich ihn zum schon mal Eingewöhnen für einen Tag mit.
Lange her, dass ich mich so auf ein Auto gefreut habe, wie auf dieses.
@Chucky101
Was die Symmetrie angeht, mir gehts da ähnlich. Mich stört ein wenig, dass der Fensteransatz nicht Form/Schräge der Fronttür folgt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine