.....es gibt doch eigentlich genügend verschieden PKW auf dem Markt, so daß jeder etwas nach seinem Geschmack finden sollte. Oder?....
Es muß ja niemand einen Mini kaufen. Da ich als Vielfahrer (ca. 80Tkm/Jahr) persönlich z.B. die Innenausstattung samt Sitze für viel wichtiger finde als Felgen, wäre ein 'R' wegen der primitiven Innenanmutung niemals in Frage gekommen. Andere dürfen das durchaus anders sehen. Der Weg zur BMW UKL war für mich genau der richtige.....Und ganz ehrlich, ich finde den F56 von den Proportionen harmonischer....habe aber trotzdem den F55 bestellt, da er für mein Nutzungsprofil einfach praktischer ist....nothing is perfect....und freue mich 'vogelwiud auf den Liefertermin im November.......
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Als ich damals den R55 (also den Clubman) bestellt habe, waren die Reaktionen ähnlich!
Nur nicht in dem Extrem...Da sind ein paar Vollpfosten unterwegs, denen es nur gut geht, wenn diese andere Autos "dissen".
Ist ja auch klar. Kommt deren eigenes Kackfass besser wegAm meisten nörgeln die Coupe-/Roadster-/Cabrio-Fahrer,
sprich Leute die schon zu R5x-Zeiten keinen Hatch gekauft haben und nun über den neuen Hatch F56 & F55 motzen müssen...Wenn diese nichts Anderes zu tun haben: Mein Beileid
-
Eigentlich sollte man sie ignorieren, um ihnen nicht noch eine Plattform zu bieten.
-
Absolut, hier findet man ja genug Leute für eine positiven Austausch und das ist das Wichtigste.
-
Eigentlich sollte man sie ignorieren, um ihnen nicht noch eine Plattform zu bieten.
Blöd, wenn Du in "deren" Forum registriert bist oder "I love MINI"-Gruppen in Facebook voll gespamt werden
Du hast aber Recht und genau aus diesem Grund habe ich im Oktober letzten Jahres, gemeinsam mit Markus,
ganz klar gesagt, dass wir eine MINI3-Plattform schaffen wollen, ohne Gemeinsamkeiten und Konkurrenz.
Allgemeiner Hinweis: MINIs der 1. & 2. Generation, im MINI-Forum der 3. GenerationGruß Oli
P.S.: Ansonsten gibt es nur Knatsch! Brauchen wir nicht Schauen wir uns lieber den schönen MINI F55 an:
-
Das helle blau passt super zu ihm. Hoffe, dass er bald mal bei uns auf Lager ist zum Probefahren
-
-
Und ganz ehrlich, ich finde den F56 von den Proportionen harmonischer....habe aber trotzdem den F55 bestellt,
also das seh ich anders
finde beim f55 die proportionen besser da vorderer und hinterer überhang gleichmäsig sind -
-