Dafür hast du zwei "Likes" verdient und auch bekommen
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Haha super! Sei bedankt
-
Ist das nun das Deep Blue oder Lapisluxury Blue?
Schaut mir doch relativ dunkel und nach einem Unilack aus, würde also eher für Zweiteres sprechen
-
@Minimaik Es ist Deepblue, es wirkt etwas blind, da das Auto nicht ganz saubäär ist.
Da sieht man mal, wieviel Liebe und Arbeit @Chucky101 in die Pflege investiert, bevor er seine vielen Photoshootings durchgeführt hat.
Ich könnte das nicht, bin da zu pflegefaul, ich fahr das Ding lieber. Daher wäre Deepblue und Magicblack und eine ganze Reihe anderer Farben nichts für mich.
Tolle Bilder exklusiv, @MiniOnTour ! Hast Du noch ein Bild von der Seite mit beiden Felgen? Müssten die 17 Zoll EDIT, Danke, Oli, Cosmos Spoke sein und die sind auf meinem Wunschzettel ganz oben für den F55.
-
@Minimaik Es ist Deepblue, es wirkt etwas blind, da das Auto nicht ganz saubäär ist.
Echt? Von vorne hätte ich auch 100% auf Unilack getippt, wie @Minimaik
Von hinten war/bin ich mir unsicher
Da sieht man mal, wieviel Liebe und Arbeit Chucky101 in die Pflege investiert, bevor er seine vielen Photoshootings durchgeführt hat.Ich könnte das nicht, bin da zu pflegefaul, ich fahr das Ding lieber. Daher wäre Deepblue und Magicblack und eine ganze Reihe anderer Farben nichts für mich.
Danke für das Lob, aber...
Mein MINI hat seit April bis jetzt zwei Mal einen Dampfstrahler gesehen,
zu jeweils 3EUR. Keine Waschanlage, keine Handwäsche, keine besondere PflegeIch bin vermutlich so ziemlich der faulste Autofahrer überhaupt
Aber gut, wenn es anders rüber kommt Ja, ich pflege sehr intensiv Hahaha
Tolle Bilder exklusiv, MiniOnTour ! Hast Du noch ein Bild von der Seite mit beiden Felgen? Müssten die 17 Zoll Victory Spoke sein und die sind auf meinem Wunschzettel ganz oben für den F55.Ist die VictorySpoke nicht 16"? Sieht für mich nach CosmosSpoke aus.
Ich bin aber auch noch nicht richtig wach -
@Chucky101 Hast recht, ich bin auch noch nicht ganz wach, natürlich Cosmos Spoke 17, die als schwarze Lieferengpass hat.
Das Blau hat nicht den Violettstich, den Lapisluxury hat, das ist übrigends im Katalog F55/56 zu bewundern
-
Hast Recht Hartmut, ich war wohl schon zu müde
-
Vielleicht gehen wir mal zusammen in eine Schlafklinik
Egal, ich finde den F55 gelungen.
Er gefällt mir von mal zu mal und Bild zu Bild besser -
OT: @Eisschokolade war diese Woche auch mal so müde ... Gemeinsamkeiten? Ach das Sektfrühstück
-
ui sehr cool sieht toll auswobei ich behaubten würde das es lapisluxury ist...aber egal der 5 türer is toll hehe