Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• Super Farbe! Knallbonbon :D Interessiert mich wirklich ... foliert? Genauso frech muss der F55 gefärbt sein, dann kommt die Form richtig :thumbsup:

Ich find die Farbe auch klasse und bin gespannt, ob er wirklich so kommt.

In Sossenheim ist ein Zulieferer Namens Mando, die Abstandsradar und Co testen und da kommen öfter mal ein paar Vorserienfahrzeuge vorbei.

• Schwer zu verstehen, aber Einiges zu sehen ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe schon seit 2 Wochen das Prospekt zu Hause liegen, da steht doch alles drin :D

Hi, das wäre aber sehr nett, wenn Du das Leergewicht hier posten könntest. :) Nimm es als Bitte um Forenmitarbeit. :)

Alternativ auch unter Thread Technische Daten unter Motor. Dort kann es aber auch einer der Moderatoren einpflegen. :)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• 3-trg. Handschalter Automatik

Mini One First 1160
    Mini One 1165 1195
    Mini One D 1190
    Mini Cooper 1160 1190
    Mini Cooper D 1210 1225
    Mini Cooper S 1235 1250
    Mini Cooper SD 1250 1265

5-trg. Handschalter Automatik

Mini One 1255
    Mini One D 1290
    Mini Cooper 1220 1250
    Mini Cooper D 1265 1280
    Mini Cooper S 1295 1315
    Mini Cooper SD 1305 1325

So ich hoffe das passt ;)

• Mini Cooper D 1265 1280
    Mini Cooper S 1295 1315
    Mini Cooper SD 1305 1325

Wer weiß, was interessant ist, dass beim CooperD die Differenz analog F56 "nur" 15kg beträgt,
    bei den S-Varianten des MINI F55 5-door aber komischerweise 20kg.

Vielleicht wird dass Gewicht auch nur im 5kg-Abstand gewertet und wird bei dem einen
    Modell knapp auf- bzw. abgerundet :)

• Edit: Die Leergewichte von 5-Türer One, One D, Cooper und Cooper D sind im Katalog, und durch abschreiben auch hier im Forum total durcheinander! Ist doch unglaublich, ist im gedruckten Katalog und im AT PDF Dokument falsch 8ohttp://www.mini.at/_downloads/pdf/MINI_F55_56_DEC.pdf

Die Reihenfolge, wie auch beim 3-Türer korrekt, muß sein ONE 1220, Cooper 1255, ONE D 1265, Cooper D 1290. @Chucky101, bitte, wenn Du mal Zeit hast, bitte prüfe das, und verändere im Post von @MINI_F54_SD , natürlich , wenn er auch einverstanden ist. :) Wer könnte Mini deswegen kontaktieren, vielleicht auch @01goeran ?

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

8 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()