In Echt sieht er bestimmt ganz nett aus.
Bei uns sagt man: Ganz nett ist die kleine Schwester von total schei*** (nein sie hat's nicht gesagt @Chucky101 )
In Echt sieht er bestimmt ganz nett aus.
Bei uns sagt man: Ganz nett ist die kleine Schwester von total schei*** (nein sie hat's nicht gesagt @Chucky101 )
Für mich ist nett immer noch im Sinne von nett
Diese Wortumdrehung find ich total daneben...
Wenn ich also irgendwo schreibe, es sieht nett aus, dann meine ich das auch so...
nur mal so gesagt
ich meine nett schon im positiven Sinn. Also ganz gut und nicht mit dickem Hintern wie es auf den Fotos rüberkommt. Für mich kommt er nicht in Frage, wenn dann Clubman. (Fußball schau ich nicht. Bei Deutschlandspielen fahre ich lieber mit der Elise - oder auch Mini, - dann sind nämlich alle Straßen frei.)
Der deutsche Konfigurator ist seit heute für den 5 - Türer offen. Edit: Text gelöscht, da Konfigurator geändert, jetzt auf 5-Türer.
Leider noch keine Dachreling bestellbar.
Business-Package alternativ zu Wired, enthält den Dachhimmel anthrazit und Sitzheizung, no big deal.
Sonst alles wie erwartet.
Quelle: MINI UK
Start: Hier, mit mehreren Bildern...
http://www.bimmertoday.de/2014…-f55-fuenftuerer-2014-18/
Danke, Peter, und @Chucky101 , sogar in VO, und in der Lackiererei der Electric Blue!
@bsx Neuigkeiten vom Mini- Verkäufer in München zur Dachreling beim F55:
Diese kann in der Niederlassung eingebaut werden, nachträglich, da ab Werk noch nicht verfügbar. Eine Nachrüstung kommt teurer als ab Werk, normal würden 1000 EUR Netto an Kosten entstehen. Mini München hat sich entschlossen, dies für 600 EUR Brutto anzubieten. Nähere Info kommt Ende Juli. Dicht soll es immer sein und auch bezüglich des Dachhimmels kein Problem.
Unsere Tendenz geht dahin, eher bis November zu warten, wir müssen noch sparen....
Nächste Woche das erste Mal in einem 3 Türer Probefahrt für einen halben Tag - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *freu*
Cooper S Schalter mit adaptiver Federung.
Danke für den Tipp. .....muss ich unbedingt nachfragen. ......