@Chucky101
Daaaaaaaanköööööööö
(es ist das Electric Blue, oder?)
Da geh ich mal stark von aus. Schaut echt klasse aus.
@Chucky101
Daaaaaaaanköööööööö
(es ist das Electric Blue, oder?)
Da geh ich mal stark von aus. Schaut echt klasse aus.
Wie findet Ihr die Dachlatten? Finde, die schauen besser aus als beim F56, könnte ich mir gut als chinesische Essstäbchen mit entsprechenden Drachenmustern individualisiert vorstellen...
Bevor Ihr denkt, ich sei jetzt ganz übergeschnappt, wäre ja nicht für die Ewigkeit, kann die Frau ja jeden Monat mal umstreichen oder bekleben, so wie Klebetatoos... Wenn andere Riesen-Dosen eines bekannten Energiedrink-Herstellers spazieren fahren ...
Heute hab ich von BMW auch ein Mail bekommen, hab da gleich mal nachgefragt, wann die Dachreling für den F55 kommen soll, mal sehen, wie die Antwort ist... btw: Es soll auch ein Heckträger für Fahrräder kommen - auch für Cooper S????
Da die Dachform des F55 anders ist als beim F56, find ich die Latten garnicht schlecht.
Wie findet Ihr die Dachlatten?
Electric blue: Hervorragend, toller schwarzer Kontrast
VO: Das gefällt mir ganz und gar nicht. Irgendwie verschandelt es das Dach.
Wie so oft mit den Geschmäckern und den Farben
Zitat von derbyskbtw: Es soll auch ein Heckträger für Fahrräder kommen - auch für Cooper S????
Mit dem Heckträger müsste beim 5d Cooper S gleich sein wie beim 3d.
Hinter den beiden 4eck Covers die beiden Stützpunkten.
Steckdose soll sich hinter dem Gitter befinden.
(so ist es mal bei meiner 3d Beschreibung angegeben.)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2XmScf2.jpg]
Mit dem Heckträger müsste beim 5d Cooper S gleich sein wie beim 3d.
Hinter den beiden 4eck Covers die beiden Stützpunkten.
Das wußte ich bisher gar nicht. Danke
ich hatte letzte woche kurz die gelegenheit, den neuen F55 live zu sehen. leider in einem, MINItypischen, schwarz kaschiertem raum und dunklen MINI's. d.h. die konturen waren nicht wirklich super erkennbar und fotos machen noch schwieriger (was man eigentlich nicht machen durfte ).
mein kurzer eindruck, hinten sieht er irgendwie nach paceman in klein aus und beim hinten einsteigen ist man auch von vorteil lieber klein und schmal
Super, danke @winti cooper s
Mir gefällt das sehr gut, was ich da sehe
btw: Was sind das für verrückte Dateinamen "busape6u.jpg"
btw: Was sind das für verrückte Dateinamen "busape6u.jpg"[/i]
keinen blassen....aber hauptsache, die bilder stimmen
Da hast Du Recht
Erinnert mich sehr an (m)einen Countryman, eben in Form eines Hatch.
Der Lichtkeder ist perfekt sichtbar und
auch sonst, sehr coole Eindrücke. Danke Dir!
Hattest Du @winti cooper s das Gefühl "MINI" oder eher ganz andere Eindrücke? Ich finde den 5-Türer ja gut.
Würde ihn selbst nicht kaufen, aber die Umsetzung gefällt mir.
Gruß Oli