Was ein Tag für dich, Hartmut!
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Dann dauert es auch erfahrungsgemäß nur noch ca. 5 Monate, bis das im deutschen Konfigurator auch geht.
-
@Jay , der war böse und @pietsprock ist Egoist, unbewusst
-
Was hab ich verbrochen?
-
Peter hat mir heut den Katalog geschickt. Der Liebe Peter !! EDIT: Ach ja, für mich war es so klar, daß mein Gehirn das D dazugefügt hat...
-
-
Danke - jetzt hab ich's auch gesehen
-
Nur eine Preisliste für den 5-Türer gibt es laut Sascha noch nicht.
Telefonat mit meinem VK am Montag:
Willste den neuen Katalog?
Ich: Nein, hab ich schon von Sascha aus Hamm.
Er: oh, ok.
Ich: Nur Preise noch nicht
Er: wie Preise noch nicht? Ich hab alle PreiseSoll ich da nachfühlen?
-
@Zuzwinker Das ist nett, daß Du fragst wegen der Preise. Danke, ist für mich nicht notwendig...
Der Konfigurator kommt in D wohl Anfang Juli, das reicht schon, es wird eh keine grossen Überraschungen geben, sonst hätte der Verkäufer für @bsx das Angebot nicht so einfach übernehmen können, zumindest wenn man bei den alten Farben bleibt.
btw: Jetzt zickt Mini bei den Dachlatten wieder so rum wie beim 3-Türer ... Sind wohl nicht von Anfang an bestellbar... Wann?
Wenn Euch diese Info mal über den Weg läuft, da wär ich dankbar ... Denn die sind ein Muß für uns ...
Damit Kehrtwendung ... ich wär dankbar für diesen Teil der Preisliste, @Zuzwinker -
SCHADE! Vielleicht meinst Du es auch gar nicht so ernst
Doch das war schon ernst gemeint aber nicht so dramatisch wie Du es wohl aufgenommen hast??? Wir tauschen uns nuneinmal aus und meine Anregung bzgl. der Gegenüberstellung war auch ernst gemeint. Schade das Du dafür keine Zeit hast denn Du hast wohl ein Händchen für Statistiken.
Ich denke, so lange der Austausch so gesittet stattfindet wie hier geschehen,
ist das in Ordnung! 03miniF56 hat dich für das Posting darüber sogar gelobtDanke Nicht immer nur das schlechte sehen