Habe auch eine MOne D in MW (naja, nicht ganz, steht noch beim Händler und Freitag soll es soweit sein.....),
habe ihn aber schon gesehen, und mit den SCHWARZEN Felgen sieht der richtig stimmig aus!
Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich habe MW live gesehen und finde es nicht so dunkel. Ich würde des stimmigeren Bildes wegen dringend zu den schwarzen Victory Spoke raten.
Sehe ich auch so, dass die schwarzen Felgen deutlich besser passen. Für silber ist das MW nicht dunkel genug. -
PRO schwarze Felgen!!
-
nimm unbedingt silberne Felgen! Nur meiner soll schwarze Felgen haben
Schau dir mal die Fotos im Moonwalk-Thread an. Ist in der Sonne recht hell. -
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. des 5-Türers (nachdem der Juliprospekt ja schon letzte Woche beim Händler lag)?
Sprich
- wann kann man ihn konfigurieren,
- wann bestellen (okay, bsx, Du hast "umbestellt"/wann frisch bestellen),
- wann gibt es die ersten HEAs zum Gucken/Probefahren?
-
hab heute schwarze Felgen bestellt. ...ihr hab mich überzeugt. .;-) .....der Rest bleibt wie F56...jetzt sind aber einige Optionen schon Serie.....Bestellung scheint schon möglich. ...wenn SD nicht so teuer wäre....;-(..muss ich ihn doch wieder selber 'dopen'.....
-
-
wie gesagt....in meinem Alter gibt's nur noch grau....*schnief*....oder sie geben mir nur noch 'nen Rollator...*grusl*.... ...aber ich bin doch minifiziert......*verzweifel*....aber sagt's keinem, dann krieg ich im November vielleicht doch meinen F55....
-
Grau zeugt doch nur von außergewöhnlich hoher Lebenserfahrung, also nix was man verstecken muss.
-
Bei Männern ist Grau doch ein Synonym für sexy.
Das mit den Felgen ist sicher eine gute Entscheidung.