Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

• @Logan5 Ach ja, interessant, ich bin momentan am 15 Zoll Desktop und habe in diesem Thread die 21. Seite... das wirds sein :thumbup:

Aspensilber metallic bei alten BMWs ist wohl nicht der hier gezeigte Farbton
    http://www.motor-talk.de/forum…ton-ist-das-t2430723.html

Was mir aber nicht ganz passt, ist in dem Fotoausschnitt zu Aspenwhite, dass darüber nicht dasselbe steht wie bei den "NEU"en Farben. Ich habe das originale grössere Foto von Oli mal hochgeladen, auf dem sieht man die Überschrift über den Farben. Ist das vielleicht nur eine Farbe von Felgen??? Und die andere Uni-Farbe bleibt Pepper White, das wäre eigentlich logischer!!!

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Was da drüber steht, weiß nur Oli oder die Händler, die die Prospekte haben.

@Logan5 Sehr gut. Jetzt kann ich auch die ersten 3 Buchstaben von PANORAMADACH erkennen ...
    Ich stimme zu, Dachfarbe ist plausibel so. Also nur 2 neue Farben, eine Uni und eine Metallic, das stimmt überein mit der Homepage-Ankündigung... gelöst...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Kleiner Blick in die nahe Zukunft (Juli2014).... ;) ...übrigens, habe gerade 2 Türen nachbestellt....... :D

Danke! Du hast ein Bier gut mindestens! :)
    Heißt das, Du könntest bei deinem Händler schon den F55 bestellen? 8o
    Wenn im Prospekt die Basis-Sportsitze Stoff Double-Stripe für den Cooper S nicht auftauchen, gibt es sie trotzdem? Sonst wäre im Listenpreis +900 zum F56 auch nocheinmal Sitze-upgrade dabei, was ich nicht glaube. Analog die Loop Spoke 16 Zoll Felgen sind auch nicht abgebildet aber sicher die S Basisausstattung. Daher nehme ich an, daß im Prospekt nur aufpreispflichtige Sonderausstattung abgebildet ist.

Eine Bitte: Was ist denn erst ab November erhältlich, siehe Fußnote auf dem Prospekt 8o

• Ich finde das neue Carbon Black Yours Leder richtig klasse, auch gefallen mir die Oberfläche Fibre Alloy und das Lenkrad richtig gut. Hat was klassisch&elegantes!! Ich würde es bestellen...beim nächsten ;)

• @Basti Hi, Du hast zwei Neuigkeiten angesprochen von 3.jpg: Es ist das Carbonblack Yours Leder, das erst ab November 2014 "voraussichtlich" verfügbar ist. Kann ich nicht drauf warten, wird sicher sehr schön...
    Und eine neue Mini Yours Oberfläche neben dem Off White, also wohl auch mit Lichtkedern ... interessant :)

• Hoppla, und Bild 2.jpg zeigt: Lapisluxury Blue wird sehr dunkel ... Und auch erst ab November verfügbar ... aber vielleicht vorher bestellbar?? Blind bestellen? ... Schwierig.... mal gespannt, was meine bessere Hälfte dazu meint ... ;)
    die Farbe har wirklich eine tolle Geschichte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ultramarin

Diese Zahlen neben den Farben 5 stellig 10030-10050 sind nirgendwo zu finden. RAL Codes sind 4 stellig.
    Was mich interessiert: wird Lapisluxury heller oder dunkler als Deepblue Metallic?

@Chucky101 Lieber Oli, eine Bitte, könntest Du einen Vergleich dieser beiden Farben auf Prospekt bis Juli fotografieren?
    Oder ist Deepblue als 10040 schon die Farbe auf 2.jpg über der 10050?

5 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

• @derbysk
    Es ist kein Katalog gewesen, sondern nur ein Flyer. Dadurch sind nicht mehr Angaben darauf....Rückseite (angehängt) war nur ein Bild + Marketing blabla.....
    Ich konnte meine Bestellung ändern....lt. meinem 'Freundlichen' sind all Optionen meines F56 Cooper D (s.u.) auch für den 5-Türer verfügbar. Da ich ohnehin einen späteren Liefertermin ( Anf.Nov.) ausgemacht habe, war die 'Umbestellung' möglich. Vielleicht läuft es auch über Storno und Neubestellung zum frühestmöglichen Zeitpunkt? Mein Liefertermin soll nicht in Gefahr sein....Preisänderung konnte ich glücklicherweise auf Differenz - Rabatt begrenzen..... :D

Automatic Getriebe Steptronic 0205
    Elektronische Dämpfer Control (EDC) 0223
    Notrad 0300
    Dach und Spiegelkappen in schwarz 0383
    Interieuroberfläche Dark Silver 04DB
    Panorama Glasdach 0402
    Armauflage vorn 0473
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 0494
    Driving Assistant 05AS
    LED-Scheinwerfer 05A2
    Wagenheber und Radschraubenschlüssel 05DD
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion 0544